1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 5. Dezember 2009.

  1. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    eine frage, hast du den für 199 bestellt oder diesen mietfreien ?? also ich den mietfreien und zu mir meinte sie am dienstag 2-3wochen :(
     
  2. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Hallo, ich habe den "mietfreien" Receiver bestellt. Das beste war aber, dass ich meinen bisher für 7,99 € mtl. gemieteten Receiver (Humax iPDR-9800C) nicht zurücksenden muss, diesen als "Zweitgerät" (ohne HD natürlich) verwenden kann, die Miete dafür aber künftig entfällt. Schöner Nebeneffekt ....
     
  3. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Hallo, ich habe mir am Montag den 23.11. Sky HD zusätzlich zum schon bestehenden Abo bestellt. Dort wurde mir gesagt, die Lieferzeit würde 3-5 Tage dauern. Am 30.11. hab ich dann das erste mal bei Sky angerufen. Hier erhielt ich die Info dass sie zur Zeit Lieferprobleme haben, aber der Receiver in spätestens einer Woche da ist. Genau eine Woche später am 6.12. war immer noch kein Receiver da und ich rief erneut bei Sky an. Diesmal meinte der Kundenberater ich erhalte eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro und die Liferzeit würde ab jetzt 3-5 Tage betragen und dass ich ihn deshalb auf jeden Fall diese Woche noch bekomme. Er meinte er hätte extra einen "Eilantrag" erstellt. Zudem sagte er, dass ich mich am Dienstag nochmal erkundigen solle ob der Receiver verschickt wurde. Aus dem Grund rief ich letzten Dienstag wieder an. Laut Sky wurde der Receiver verschickt und müsste Mittwoch oder Donnerstag bei mir sein. Heute kam wieder kein Receiver und dieses mal meinte die Dame am Telefon, dass der Receiver noch NICHT verschickt wurde und dass es sein kann, dass der Receiver morgen, aber möglicherweise auch erst Ende nächster Woche verschickt werden könnte.

    Ich frage mich echt ob in dem Laden überhaupt jemand eine Ahnung hat. Bin mal gespannt ob ich den Receiver vor der WM 2010 noch bekomme:rolleyes:
     
  4. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    moin ^^, sagtma kann man eigentlich auch wenn man über die hotline bestellt hat und man in nen mediamarkt/saturn zu nen sky verkäufer geht dort den reciver mitnehmen falls er vorrätig ist ?? wäre gut zu wissen :D
     
  5. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Also ich hatte auch keinen Bock mehr den Kundenservice anzurufen. Da wird einem immer was anderes erzählt. Daraufhin habe ich am 10.12. eine e-mail an alle Vorstandsmitglieder mit meinem Anliegen geschickt. Gestern bekam ich einen Anruf, bezogen auf meine mail, dass der Receiver am 10.12. verschickt wurde. Also müsste er ja eigentlich heute kommen*hoff*.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    FAZIT:
    Du hast am 8.12. bestellt, dann die Hotline mit der immer selben Frage blockiert, 2 Tage später hast du dann den Vorstandsmitgliedern eine Mail mit deinem "Anliegen" geschrieben (weil du auf Hotline keinen Bock mehr hattest)....
    Das liest sich wie ein 1A Nervenzusammenbruch :D

    Also gerade in der Vorweihnachtszeit muss man doch damit rechnen, dass Pakete ein wenig länger brauchen. Da kann man doch nicht nach 2 Tagen die Nerven wegschmeißen....
    Ich hoffe, deiner Gesundheit zu liebe, dass du heute Post bekommst!

    :winken:
     
  7. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Also heute kam wieder nix. Hab nochmal angerufen und gesagt bekommen: "Er wurde am 12.12. verschickt."
    Er wurde ja erst angeblich schon am 10.12. verschickt. Bekomme ich jetzt 2 Receiver? :-D

    Achso, die neue Smartcard ist Samstag schonmal gekommen. Zumindest ein Anfang. :)
     
  8. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    hi leudz ^^hab am 8.12 bestellt (kabel reciver) gestern hab ich angerufen und sie meinte er wurde verschickt und dauertnoch 3-5tage, ich weiss nicht ob das stimmt... lol, bekommt man eine neue smartcard ??? hab momentan ne P02 karte. hab bis jetzt nur ein brief von sky erhalten dass sie alles umstellen und vertragsunterlagen usw kommen erst noch..

    hmmmmm :D
     
  9. Martin1972

    Martin1972 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Na da bin ich ja mal gespannt meine Bestellung ist vom 07.12.... Bis heute nix da
     
  10. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Heute kam wieder nichts. DHL ist für heute durch.