1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 5. Dezember 2009.

  1. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Ich habe jetzt eine Mail an sky geschrieben, sie sollen mir jetzt schriftlich den Stand der Dinge angegeben.

    Jetzt ist nur die Frage- kommt zuerst der Receiver oder die Antwort....

    Ich wage keine Prognose :D
     
  2. HG1971

    HG1971 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Tjaaaaa....angeblich soll der SKY HD1-Austauschreceiver am 22.12.09 DHL übergeben worden sein. Ich warte immer noch und werde mich auch bald übergeben und zwar so, dass ich diesen unzuverlässigen Chaoten alles hinschmeisse und komplett aussteige.

    Wartet noch jemand hier seit vor Weihnachten auf den HD1?
     
  3. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Jein, eigentlich wäre mir jeder andere HD Receiver lieber (V13)
     
  4. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Und das unglaubliche Verhalten von Sky geht weiter

    Meine Mail wurde in Rekordzeit beantwortet...zur Erinnerung, mir wurde am 3.Jänner mitgeteilt, dass mein Receiver bereits verschickt sei und in KW2 (also diese) ankommen muss.

    In der Antwortmail steht sinngemäß, dass es ihnen leid tut, aber es gibt Lieferschwierigkeiten da sie ja so beliebt sein, dass soviele Leute sky wollen. Es kann also noch 1-2 Wochen dauern. Bis dahin schalten sie mir die komplette Welt von Sky frei- natürlich ohne Aufpreis (das den Satz muss man sich mal vorstellen, sie schalten mir was frei, dass ich nicht verlange und wollen dafür nichtmal Geld!)

    Die Tatsache, dass die wenigen Sender, die ich nicht ohnehin schon in meinem alten Premiere Komplett Paket bekomme, auch jetzt nicht zu empfangen sind, sind nur noch ein kleines Highlight in der Geschichte.

    Ich bin wirklich der Meinung, dass Sky will, dass man sich auf dem freien Markt Receiver kauft, anstatt ihre kostenfrei zu nutzen. Man hält die Kunden solange hin, bis sie das auch tun.
     
  5. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Genau den Satz habe ich an der Hotline zu hören bekommen, als mir der falsche Receiver geschickt wurde.

    Siehe meinen Post:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3783839-post78.html
     
  6. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Ich hab jetzt (vollkommen ungerechtfertigt) sehr verständnisvoll auf die Mail reagiert und die Dame gefragt wieso ich von Sky effektiv mit der Unwahrheit versorgt werde.

    Nachdem ich mir nicht viel von der Antwort erwarte werde ich den offenbar notwendigen und erfolgbringenden Weg über die Vorstandsmitgliedsmail gehen. Woher habt ihr die Adressen der Damen und Herren bzw könnte sie mir jemand schreiben (gerne per pn)
     
  7. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Nachdem man mir nicht antwortet und beim Anruf der Sky Servicehotline seit mittlerweile einer Stunde "der Anruf ist auch technischen Gründen derzeit nicht möglich" ertönt bin ich schon recht säuerlich.

    Was meint ihr- wenn ich ihnen (sollte ich sie mal erreichen) mitteile, das ich auf ihr tolles Receiver Angebot verzichte, und einfach eine S02 Karte haben möchte, mach ich dadurch alles nur schlimmer?

    Und werde ich die Karte auch ohne zertifizierten Receiver aktivieren können (hab mal gelesen, dass das bei der Aktivierung notwendig ist- gilt der Umstieg von Premiere auf Sky als Neuaktivierung, oder ist es ein normaler Kartenwechsel bei dem sicher keinerlei Seriennummer genannt werden muss)

    Als ich diesen Thread vor meiner Bestellung gelesen habe, dachte ich mir nur das ich froh bin noch nie Probleme mit Sky gehabt zu haben, wieso sollte es diesmal also schiefgehen....tja irgendwann beginnts eben.
     
  8. Dexo

    Dexo Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver: Humax PR-HD1000
    TV: Humax LDE 40 A
    Audio: JVC RX-5022R, Teufel Concept P
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Hallo Gemeinde,

    ich nutze noch den alten Humax PR HD 1000S und wollte jetzt gerne auf ein HD+ Gerät mit Festplatte umsteigen.
    Nun habe ich eben mit Sky telefoniert und der nette Herr am Telefon meinte, ich könnte mir kostenlos einen solchen Receiver von Sky leihen. Es würden lediglich rund 70,- Euro Aktivierungsgebühr und Versandkosten auf mich zukommen.
    Was davon ist wahr? Ich finde dies ein sehr gutes Angebot und kanns dem Verein kaum glauben :eek:

    Danke für eure Mithilfe!
    Dexo
     
  9. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Hallo,

    ich hab am 6.1. das Sky HD Paket online bestellt und bekam heute einen Brief.In dem Brief stehen alle meine Vertragsdaten (auch alle richtig).Jetzt frage ich mich nur,wie das weiter abläuft?Im Brief steht "Der Einstieg ist denkbar einfach: Sie müssen lediglich ihre Smartcard einstecken,aktivieren und los geht's."
    Ich habe weder Smartcard,noch den bestellten Receiver.

    Wie läuft das jetzt weiter??
     
  10. HG1971

    HG1971 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    huuuuuuuuuu....es geschehen noch Zeichen und Wunder. Im dicksten Schneetreiben bringt mir der DHLer heute meinen Austauschreceiver.....den ich am 15.12.09 bestellt hatte!