1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Greybaer, 2. Juni 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Ich habe mir das Gerät auch schon angeschaut und getestet. Meine Meinung über HUMAX hat sich bis jetzt jedenfalls nicht geändert. Wenn man schon edel Kohle absahnt, sollte das Gerät auch edel funktionieren, wenn ich es mir in mein Wohnzimmer stelle.

    Einzig der alte 5400 und 5900 haben mir halbwegs gefallen.
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Gut, daß ich den nur für HD benutze.
    Eine derart instabile Schrottware habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Wenn die DMM8000 kommt, geht er in die ebay-Mülltonne... :D
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    wer oder was ist DMM8000? Bislang kommt wohl vor Herbst kein anderer Anbieter auf den Markt. Die pennen alle.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Dreambox 8000. Der Ferrari unter den Satellitenreceivern! :cool:
    In das Ding wird man eine Festplatte und einen DVD-Brenner einbauen und damit sogar HDTV-Programme aufzeichnen können... Das sind natürlich einige der Features dieses Referenzproduktes... :love:
     
  5. dv_dieter

    dv_dieter Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Tja, aber Premiere wahrscheinlich nicht, es sei denn ein neues CAM kommt auf den Markt,dass Premiere HD entschlüsseln kann.
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Es gibt doch schon eins was Premiere-HD mit Orginalkarte entschlüsseln kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  7. Juerih

    Juerih Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    @Lara

    ähh welches ?
    Wäre mir neu, das es ein CI gibt, das Nagra entschlüsseln kann.
    ....oder ich bin mal wieder nicht auf dem Laufenden ;-)

    Jueri
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Ja, wenn du die im Laden kaufst kann die das softwaretechnisch natürlich nicht, aber die Dreambox basiert nun mal auf open source Software (Linux) und die nötige Hardware ist auch vorhanden...
     
  9. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Genau das wage ich ohne Bestätigung durch eine fundierte Quelle zu bezweifeln...
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vers. 1.16 für PR-HD 1000 verfügbar

    Was sollte denn da fehlen? :confused: