1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verrechnung des Freimonats

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gonzobaby, 4. Januar 2013.

  1. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad Plus
    Gibertini OP100XP
    Inverto Black Ultra Quad
    Powertech DG-380, DIseqc 1.2 Rotor
    Anzeige
    Da ich geworben wurde, steht mir ja ein Freimonat zu. Laut den AGBs von Sky passiert das i.d.R. 6-8 Wochen nach Vertragsaktivierung. Das würde also bedeuten, ich zahle ca. die ersten 2 Monate erstmal den zuständigen Abopreis und bekomme erst danach die Gutschrift ?

    Was genau steht dann auf der Rechnung im Kundencenter ? Steht da direkt "Freimonat" ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verrechnung des Freimonats

    Hi,

    der Text lautet normalerweise:

    "Gutschrift wegen Freimonat Freundschaftswerbung"

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen