1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verrauschtes Bild bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Twotone, 13. Oktober 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Und was ist jetzt so schlimm an RTL Aufnahmen?:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    errsten kann man mit geeigneter Technik problemlos aufnehmen! und zweitens schaue ich die Privaten generell nicht daher habe ich sie auch nicht aboniert (auch nicht die SD Sender der privaten).
    Aber generell ist bei mir ein Film oder besonders eine Serie, die man nicht aufnehmen kann eben komplett nutzlos, wer schaut schon alles Live an?! Wozu gibts PVRs mit Timeshift, genau dazu um eben dann schauen zu können wenn man will und nicht wenn der Film oder die Serie ausgestrahlt wird.
    Nein den gefallen werde ich Dir garantiert nicht tun!
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Ich verstehe garnicht, das die Mods hier nicht mal aufräumen.
    Ich verstehe ja, wenn sich jemand negativ über irgendetwas äußert. Ist ja auch völlig legitim.
    Aber immer und immer wieder; das nervt gewaltig! Vor allem, wenn niemand danach gefragt hat.

    Also, eine Frage an den Mod: Muß das wirklich so sein???
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Dann ändere du dies doch und schreibe was positives über HD+.:rolleyes:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+


    Scheinbar muß man es doch 100 mal am Tag in JEDEM Thread schreiben sonst kapiert es keiner .

    ES GIBT KEIN KOSTENLOSES JAHR, Der Kartenpreis ist im Gängelreceiver inkludiert !:winken:


    ?

    Ist es Gesetz das man die HD Privatsender in SD sehen muß ?

    Es gibt schließlich auch normale HD Sender.



    Kann auch daher kommen das fast alles bei HD+ im falschen Bildformat gesendet wird .

    So gut habe ich noch keinen Screenshot von RTL und Konsorten gesehen das da Filmkorn zu erkennen gewesen wäre :D


    HD+ ist keine Berufung sondern eine Bedrohung, allerdings merkt man das nur wenn man auch an morgen denkt ;)

    Immer wieder herrlich so einen Beitrag zu lesen.
    Da weiß jemand schon heute das er sein restliches Leben lang niemals das Bedürfnis hat von RTL und Konsorten mal etwas aufzunehmen.

    PS: Ich bitte um Entschuldigung wenn du totkrank bist und nur noch wenige Monate zu leben hast, dann kann ich dein Handeln nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+


    Schlimm ?

    Ich würde es als zwingend notwendig ansehen wenn man bei den Privaten etwas sehen will.

    Warum nervt das ?

    Wird man da ständig an die eigene ... erinnert ?

    Mich nervt HD+ außerdem auch und jeden Tag muß ich darüber hier etwas lesen, solange der Laden nicht endlich dicht macht und wir alle ganz normal die Privaten in HD sehen können.


    Du bist mir ja ein Scherzkeks, wie soll er das denn bewerkstelligen, es gibt da ja nichts Positives, weil PLUS = MINUS :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Dann mal ein Tipp: Einfach diesen Bereich hier meiden und in anderen Threads nicht dauernd das Thema ansprechen, obwohl es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und schon werden die Nerven erheblich geschont. ;)

    Mal abgesehen davon wirst du bei dir im Kabel sowieso den Kürzeren ziehen. Selbst wenn die Sender über Satellit FTA senden würden wären sie bei dir im Kabel sicher auch in irgendeinem Premiumpaket drin.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Ich komm ja damit klar, meckere nicht ständig das ich davon genervt bin.
    Dein Tip ist aber gut für HD+ Fanboys geeignet ;)

    Wenn man als Gegner nichts mehr dagegen unternimmt hat man ja resigniert und kriegt gar nicht mit wenn HD+ endlich dicht macht.
    Ab November wird es ja wieder sehr interesant wenn wir hier mit Zahlen konfrontiert werden die nciht von Astra selbst stammen.
    Deren Zahlen deuten ja immer darauf hin das die Mehrheit aller TV Zuschauer längst ein HD+ Abo besitzt, dabei sind es immer noch nur ein paar Leutchen die sich das gefallen lassen :D

    Für mich ist vor allen Dingen interessant ob die Zahlen zurückgehen oder langsam weiter steigen.
    Wenn die sinken , dann wirds interessant und das Ende von HD+ ist abzusehen .
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Aha.
    Kann doch jeder selber entscheiden ob er hd+ schrottig findet oder nicht.
    Kenne auch welche die mit HD+ und der bildqualität zufrieden sind.
    Aber du nennst es meinungsfreiheit anderen vorzuschreiben das hdplus schrott ist,echt logisch:rolleyes:.
    Aber gleichzeitig auch echt amüsant,hier im forum sind schon witzige freaks unterwegs:LOL:
     
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    ja die anti hd+fanboys sind schon komische menschen.

    so, ja ich weiß das ich niemals was bei rtl und co aufnehmen werde, da ich sky und internet habe. alles was bei rtl und co. läuft, bekomme ich auch bei meinen genannten quellen und das ohne werbung und plingpongs und logos,...! und wenn ich rtl und co gerne schauen will und das in pixelmatsch freier quali, dann sind es mir die 50 €/Jahr wert. die gängelungen sind mist, aber wenn man wie ich gar kein interesse an den gesperrten funktionen hat, warum soll ich dann hd+ schrottig finden? ihr werdet euch noch wundern wenn das gang und gebe wird mit den verschlüsselungen und sperren. ich hoffe eines tages werden auch die öfrs verschlüsselt ausgestrahlt.