1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verrauschtes Bild bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Twotone, 13. Oktober 2010.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    hab kein Schnee! und bis jetzt hab ich noch keinen Cent für das HD+ Programm gezahlt. Das kostenlose Jahr wird man ja wohl nutzen dürfen.
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Tztztz...da ist nix kostenlos !!!
    Die 50€ für das erste Jahr sind bereits im Preis des HD+ Receivers enthalten !!!
    Aber schön das Du auf die Werbestrategie (ertses Jahr kostenlos) reingefallen bist :p

    Merke...heute zu tage hat niemand etwas zu verschenken und die
    Firmen schon mal gar nicht :winken:



    mfg fibres73
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Nein, das tritt dann nur in dunklen Stellen auf.
     
  4. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    es nervt nur noch. schaue weiter deinen pixelmatsch.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Und lass du dich weiter Gängeln!
     
  6. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    wo tu ich das? nehme ich auf???
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Nicht?, ach ne geht ja garnicht, schade schade schade...:D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Oftmals wird das "verrauschte" wohl das gänge Filmkorn sein das man nun auf einmal sieht auf Grund der hohen Auflösung.
    Oftmals wird dies auch als Stilelement des Filmemachers verwendet.

    Wenn sich das also nicht durchgängig durchs Programm zieht sondern nur bei einigen Filmen oder Serien zu sehen ist, dann liegt kein Fehler vor.

    Generell sollte man alle Filter am TV ausschalten (bis auf die Bwegungserkennung und diverse 100Hz-Schaltungen) und den Schärferegler eher im unterem Drittel ansiedeln.
     
  9. fovi

    fovi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    Echt herrlich hier, fast schon besser als Kino.

    Frage mich warum das Forum hier noch nicht geschlossen wurde bei dem ganzen Mist der hier geschrieben wird (von beiden Seiten).
    Manche scheinen in HD+ ja echt ihre Berufung gefunden zu haben (hier sind auch wieder beide Seiten gemeint ;)).

    Aber immer schön weiter posten. Ist gut für die allgemeine Belustigung.
    :winken:
     
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrauschtes Bild bei HD+

    weil ich gar kein interersse an der aufnahme bei rtl und co. habe. wer da aufnimmt, den ist nicht mehr zu helfen. und ich würde wetten du bist so einer der da aufnimmt, wenn es gehen würde. also lass mal deine sprüche, denn die nerven nur noch. hier geht es nicht um die gängelungen. such dir einen anderen spielplatz dafür.