1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpickelungen, Klötzchenbildung, Signalaussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Karl Fröhlich, 4. November 2011.

  1. rene4280

    rene4280 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verpickelungen, Klötzchenbildung, Signalaussetzer

    Hallo Ich habe das gleiche auch auf meinem Panasonic gehabt. Ich habe mich dann mal im Internet umgesehen und entdeckt das vielleicht ein anderes Gerät stören könnte. Ich habe alle Geräte der reihe nach ausgschalten, und siehe da, es war meine Fritz Box WLan Router die genau hinter dem Tv lag. Ich habe das Gerät dann ca. 1,50m vom TV entfernt und seit dem bin ich Störungsfrei. Ich habe Signalstärke und Signalqualität 100% Bitfehlerrate 0,00E+00. Vielleicht hilft das ja auch bei Ihnen.
    mfg René:)
     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verpickelungen, Klötzchenbildung, Signalaussetzer

    Gibt es mittlerweile eine Lösung dieses Problems? Was hat denn der Techniker gesagt?