1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vatreni, 28. August 2012.

1. LEJ

LEJ Guest

Anzeige
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Ach, du meinst wie Du, Mythbuster und andere Besserwisser, die sich mit ihrem Sky Fachwissen profilieren müssen indem sie andere runter machen. Nein, ich brauche deine Anerkennung nicht.
    Wow, 2000 Posts in 8 Monaten:D:D:D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun fang Du nicht auch noch an ... ich habe grad beschlossen, es zu lassen ... lohnt sich eh nicht! ;)

3. LEJ

LEJ Guest

Stimmt, geh lieber mit deiner Katze spielen, Sascha:D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Cool, die Intelligenzbestie hat es geschafft ... und das nach nur einer Stunde ... wenn das mal kein Sieg des Menschen über die Technik ist ... :rolleyes:

5. LEJ

LEJ Guest

Wow, I'm seriously impressed, I just wet my pants. You actually DID spend a couple of months in the good ol' USA. I bet your English is God damn perfect by now. A couple of months is like eternity. You probably have the perfect American accent by now. May I kiss the dirt under your feet, your majesty:D

6. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Spätpubertäres Geschreibsel. Könnt Ihr lassen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mein Sprachkenntnisse reichen immerhin, um im Ausland als Journalist zu arbeiten und nebenberuflich als Übersetzer tätig zu sein ... offenbar reicht es für den Hausgebrauch und dafür, Regale aufzufüllen, wie Du mir weiter oben unterstellt hast ...

Und wenn schon: Mehrfach einige Monate USA (elf Monate NY, vier Monate LA, drei Monate SF), mehrfach einige Monate Paris, Brüssel, London, Liverpool und über zwei Jahre Amsterdam (arbeiten) bzw. Leiden (wohnen) ... genug offTopic?

Zu irgendwelchen Themen im Forum hast Du offenbar nicht viel beizusteuern ...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, ok, ich lasse es!

9. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War LEJ nicht dejprjenige der nichtmal seinen FP Recorder bedienen konnte? Abgesehen davon das er seine Verträge nicht lesen und deuten konnte?

10. LEJ

LEJ Guest

Doch, ich poste im Film Thread meine Ratings.

Ironischerweise haben wir einiges gemeinsam, da wir in ähnlichen Berufen arbeiten und in den gleichen Städten waren:D(P.S., Spass beiseite. Ich respektiere ja was du machst;))
    Ok, sorry an alle für dieses Off Topic Debakel.
    Jetzt ist auch schluss damit.