1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vatreni, 28. August 2012.

  1. LEJ

    LEJ Guest

    Anzeige
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Was mich überrascht ist, das der TE schon ein Paar Jahre hier Mitglied ist, also muss er sich ja ausgiebig informiert haben und wissen, dass man früh genug kündigt.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Es gäbe da schon noch eine Lösung dieses Dilemmas, die allerdings beinhaltet einen DeLorean, einen Fluxkompensator und einen verrückten Professor...
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Doch, Sky ist an dich rangetreten und hat dich über die AGB informiert.

    Wie es weitergeht? Ein Jahr weiter Sky genießen, würde ich sagen...
     
  4. Terraner69

    Terraner69 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Aloha !
    Jetzt mußte ich mich als jahrelanger stiller Mitleser doch mal anmelden.
    ES GEHT AUCH ANDERS ! :D

    Mir ist es ähnlich wie dem TE ergangen, allerdings eher weil ich mit meinem All Inclusive Paket zu 39,90 zufrieden war...so vergaß ich den Kündigungstermin und erst mein Kumpel schreckte mich dann auf mit: Er zahlt jetzt nur noch 34,90 A.I. Da war meine Frist schon 2 Wochen abgelaufen...ok..gleich mal beim CC angeklingelt und gefragt wie's denn jetzt so aussieht. ich will gar nicht weniger, als zufriedener Kunde wäre ich mit dem Status Quo glücklich.
    Darauf hin bekam ich aber stets nur:
    Tut mir Leid, aber für sie liegt derzeit keine Angebot vor. Rufen Sie vor Ablauf Ihres Abos zum Ende 2013 wieder, dann werden wir Ihnen gerne ein Angebot unterbeiten...blabla
    zu hören, egal was ich auch sagte..gut..irgendwann Kragen geplatzt, einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt.
    Sofort übers KundenCenter Kündigung rausgejagt und noch ne gut halbseitige höflich/verärgerte Motzmail abgesetzt, dass sie mit diesem ständig erzwungenem Kinderfasching kündigen-Neuvertrag-kündigen-Neuvertrag doch nur Schnäppchenjäger heranziehen.

    Ne Antwort hab ich darauf natürlich nicht bekommen. Aber keine Woche später lag die Standard-Kündigungsbestätigung im Kasten...mit Datum: 31.08.12 :eek:
    ....ein paar Wochen später lag dann auch wie immer der erste Angebotsbrief im Kasten.
    ..und nach nem erneuten Telefonat meinerseits wegen 13. Monats Problematik, ich hab dann auch wie immer verlängert...zu 35,90 A.I. :winken:

    Nundenn, obwohl mich das Geschäftsgebaren echt aufregt: D.danke Sky :D
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Schnäppchenjäger? Also solche User wie Du?

    Welche Geschäftsgebaren? Dass sie Dich aus dem Vertrag gelassen haben, obwohl Du den Kündigungstermin verpennt hast?

    Unglaublich...
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Ich wollte voriges jahr für 24 Monate verlängern zu 34,90 € all incl. Wurde abgelehnt... Wieder nur 12 Monate. Mich nervt der Kindergarten auch. Aber sobald mein Abo wieder zum Sonderpreis verlängert wurde ist die Kündigung raus gegangen. Die bei Sky könnten sich viel Geld & Zeit sparen. Oder die Rate derer die nicht kündigen ist für Sky einfach zu verlockend keine 24 Monatsverträge mehr zu machen...!?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Wer zwingt Dich?

    Du hast die freie Wahl:

    1. Schließe ein ganz normales Abo ab und gut ist.

    2. Wenn Du ein Rabattabo willst und selbst so ein Schnäppchenjäger bist, dann akzeptiere die Bedingungen und Spielregeln.

    3. Lass es komplett.
     
  8. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    ich würde auch noch versuchen zum nächstmöglichen termin zu kündigen. vielleicht klappts ja doch noch, bei mir hat ein widerruf auch noch 2 wochen zu spät geklappt (in österreich haben wir nur 7 tage, und ich hab mich an sky de orientiert).

    und wenn nicht kannst du wenigstens die kündigung für 2013 nicht vergessen ;-)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Widerruf? Wofür? Das ist ein laufender Vertrag ...

    Und jetzt eine Kündigung? Sky wäre schön blöd! Schließlich hat der Laden auch die Interessen aller anderen Kunden und der Aktieninhaber zu wahren ...
     
  10. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    ich habe den widerruf nur als beispiel genannt dass sky manchmal so kulant ist und die Frist "übersieht".
    ansonsten muss er natürlich in den sauren apfel beißen und ist selbst schuld. aber nachfragen ist auch nicht verboten.
    ihr tut ja so als wolltet ihr ihn bestrafen *g* für mich klingt sein beitrag so als würde er es einsehen und halt hoffen dass es doch noch eine lösung gibt. und ich finde darüber nachzudenken ist doch ok, solange er dann nicht sky die schuld gibt wenns nicht klappt.
    die beschimpfungen hier im forum bringen ihn ja nun auch nicht weiter.