1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vatreni, 28. August 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Er hat "Jehova" gesagt !!!! ;)

    Lies Dir das mal in Ruhe durch (Emotionales überlesen):

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-again-sky-kuendigung-7-1-vs-4-4-der-agb.html
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Probiere es doch einfach!;)
    Schreibe, dass Du mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bist und deinen Vertrag daher zum Datum der Preiserhöhung kündigst.
    Im schlechtesten Falle wird dein Vertrag dann zum Standardpreis ohne die Erhöhung weitergeführt.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Probieren würde ich es. Ich verstehe aber die Daten nicht. Wenn dein Vertrag zum 31.08. ausläuft, dann müsste die Preiserhöhung ab 01.09. gelten. Bist du sicher, dass das Laufzeitdatum stimmt? Ist die ursprüngliche Laufzeit durch Zubuchen von Optionen eventuell neu gestartet und die neue Laufzeit geht bis 30.09.?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Der 01.10. wird hier in anderen Threads allgemein als Preiserhöhungsdatum kommuniziert, denke mal das ist unabhängig von Laufzeit. Sein Vertrag hat sich bereits (zum Vollpreis) verlängert und 1 Euro kommt ab Oktober noch druff. Also in dem Fall wäre mit Widerspruch bestenfalls die +1 Euro zu vermeiden.

    Kann aber auch sein, dass sein Vertrag wegen eines Laufzeitneustartes bis 30.09. läuft, dann sieht es wieder anders aus.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    OK. Ich hatte es so in Erinnerung, dass es die Preiserhöhung im Oktober 2012 gab und jeder Bestandskunde zur Vertragsverlängerung (also zu Beginn der neuen Laufzeit) in die neue Struktur migriert wird.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Und so ist es auch.

    Mit Berliner musst du gnädig sein, er hat ja kein Abo und kennst sich daher nicht so gut mit den Verträgen und Strukturen aus.....:p
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Dann mache doch mal ein Vorschlag an die Forenleitung, das nur noch die im Sky Bereich schreiben dürfen, die nachweislich ein Sky Abo besitzen. :winken::D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Naja, Leute, die keine Ahnung haben entlarven sich hier recht schnell, bzw. werden entlarvt...;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273