1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verona Pooth und Familie machen Werbung für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und eigentlich geht es ja nur darum hier.
    Ich hab den Spot jetzt auch oft genug gesehen, eigentlich geht der was die Stimme und die Machart angeht doch, find ich jetzt nicht so schlimm, schlimmer find ich, daß man den jetzt auf (fast) allen Kanälen immer und immer wieder sieht.
    Sky muß es ja sowas von nötig haben....
     
  2. brid

    brid Guest

    Das war mit M´Barek genauso. Oder DWS und Klopp. Hätte nie gedacht, dass ich den so schnell über bekomme.
     
  3. Die Sky Deutschland GmbH schreibt dauerhaft rote Zahlen: Bezahlfernsehen: Sky Deutschland mit mehr Abos, aber roten Zahlen - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel.

    Dass das Unternehmen weiterhin existiert ist ausschließlich der Tatsache zu verdanken, dass ihr Holder BSkyB (BSkyB, Sky German Holdings GmbH) sie nicht fallen lässt.
     
  4. brid

    brid Guest

    DAs war wohl 2011, bevor die Bundesliga-TV-Rechtekosten explodiert sind. Damals dachte man, dass 3,2 Mio Abos für schwarze Zahlen reichen. Es haben 5 Mio nicht gereicht. Und jetzt ? hat Sky vermutlich 4,5 - 4,8 Mio.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Aus deinen Links... "Sky-Chef Brian Sullivan...." Der sonnt sich schon lange irgendwo in den Staaten und dem dürfte Sky so ziemlich egal heute sein. Nicht egal ist, dass deine Links so ziemlich altbacken sind. Wobei die roten Zahlen immer noch stimmen könnten.
    Heute sind jedoch bekanntlich jene für die europ. Skygruppe zuständig. Comcast Corporation
    Und jene heben oder senken den Daumen, Sky D betreffend.
     
  6. Die roten Zahlen stimmen immer noch. Problem ist zunehmend, eine zitierfähige Quelle zu finden, die nicht hinter einer Paywall verschwindet oder nur über einen Sessionkey vorübergehend vollständig angezeigt wird. Ich hoffe, du kannst folgenden Artikel vollständig sehen:

    Vom Ball aufs Boot – Wie die Zukunft von Sky Deutschland aussieht

    Genau darauf wollte ich hinaus.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na siehste. Dann warten wir ab und lehnen uns zurück. Schauen derweile Sky oder lassen es. Wie jeden beliebt.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Lustiger Spot!

    Jetzt werden dann ja die Abo-Zahlen für Sky in die Höhe schnellen!!!!! o_Oo_Oo_O;):LOL:
     
  9. Ja, da die Hoffnung ist, dass dieser Spot dann nicht mehr gesendet wird, weil Sky dann genügend Abonnenten hat und nicht mehr werben mnuss.