1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verona Pooth und Familie machen Werbung für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Hätte ja nie gedacht, dass ich mal etwas für Pooth schreiben würde.

    Pooth hat einen Kredit in den Sand gesetzt, den eine Sparkasse leichtfertig vergeben hat. Ihm das nach so langer Zeit vorzuwerfen, ist daneben.

    Pooths Gesicht ist mit kik verbunden und damit mit einem Kundenstamm, der sich nicht als "Premiere"Publikum sieht.
    Sky zielt mit seiner neuen Preisstruktur: Q+ E = 12,50 auf Massenpublikum. Und darf gleichzeitig die Kundschaft für die Pay-TV immer noch etwas Besonderes darstellt nicht verprellen. Wie schon öfter geschrieben, die Marketingabteilung ist eine der wenigen, die bei Sky funktioniert.

    Wer jemanden anderes als Unperson bezeichnet .... (n)
     
  2. Der ist was? Etwa schlimmer als jene, die ihre Kontrahenten immer grundsätzlich in die rechte Ecke drängen, wenn diese sich andere Meinungen erlauben?
     
    zahnbuerste und Sky Beobachter gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Kein Mensch ist eine Sache.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie halte ich seit eh und je für intelligent. Die Dumme spielt sie nur, sonst hätte sie im TV gar keinen Erfolg als intelligente Hausfrau. Fakt ist aber auch, dass Sky auf das finanzschwache Publikum schon seit 2012 mit seinen brutalen Rabatten zielt. Was vordergründig Abos und Jubel brachte,zog jede Menge Negatives nach sich. Die neue Ära Sky Kundschaft war zB begeistert, dass bei Sky weniger Unterbrecherwerbung als bei RTL läuft, weswegen Altkunden dagegen ihre langjährigen, oft Vollpreisabos, dauerhaft gekündigt haben. Die neue Kundschaft war begeistert, dass der Sky+/Q Receiver Bild und Ton macht, so wie ihr Neckermann Gerät bisher. Altkunden sind ausgestiegen, da sie mit der Sky Technik aus den Neunzigern teilweise ihre SAT Anlagen nicht mehr steuern konnten. Mit dem "sparsamen" Volk sank auch der ARPU und gleichzeitig stieg der Ärger, wenn Sky +1 Euro haben wollte. Was hier bei einigen Usern immer auf Unverständnis stößt. Wer aber nen HartzIV Haushalt als Abonnenten begrüßt, muss sich auch im Klaren sein dass damit eine sehr hohe Preissensibilität mit Einzug hält und bei kleinen Erhöhungen sofort eine Kündigung reinflattert. Aber nur zu, weiter neue Kundschaft die im EKZ zwischen CA und einem Fischbrötchen bei Nordsee ein Sky Abo macht, weils gerade wie die Socken bei C&A arschbillig im Angebot ist. So schafft man sich verlässliche und gut zahlende Kundschaft, mit der man ein hochwertiges PayTV betreiben kann.
     
    brid gefällt das.
  5. Um es in einem Satz zu sagen: Sky schaufelt das eigene Grab nun noch tiefer!
    Der Absturz vom einstigen Premium-TV zum Ramschladen scheint jedenfalls zementiert. Wurde ja auch von langer Hand durch viele Maßnahmen vorbereitet. :whistle:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Mir doch Wurst was mit Sport ist, ich kann mich dem Geheule nicht anschließen, weil mir Sport schon immer egal war.

    Es gibt rund 15 Neustarts und 5-bis 6 Serien im Monat, sorry, ich bin damit schon völlig ausgelastet und gucke die Hälfte der Filme gar nicht, weil ich auch arbeiten gehen muss, ein Sozial-Leben habe und auch meine Hobbys nachgehen möchte. Ich sitze nicht Tag und Nacht davor und reibe mir dann die Hände, wenn ich mal wieder was zum Meckern habe. Für mich gehen die 22,50 mit Entertainment, Cinema und Q völlig in Ordnung.
     
    Volterra gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja gibt es... irgendwelche B und C Movies auf Prime Video und die Netflix Originale eben. Die B und C Movies würde ich mir weder auf Sky noch auf Prime angucken und bei den Netflix Filmen wundert man sich auch ganz oft: Was war denn das?

    Mir kommt es auf gute Serien und 1 bis 2 mal die Woche auf ein guten Film an, mehr nicht und dafür sind die 22,50 gerechtfertigt.
    Sport geht mir am Pöter vorbei.##AUch auf dem SIlverline Movie Channel im Kabel kommen monatlich 4 bis 5 Premieren, wo dann Zombies auf Hackenschuhe und Highheels herum laufen, irgendwelchen juckigen Typen anbaggern und dann sie auffressen

    Oder solche Perlen wie das Killersofa:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich muss auch arbeiten und Familie habe ich auch noch;)
    Ich schaue die Hälfte der Filme auch nicht , weil sie einfach Mist sind:rolleyes:
    Ich interessiere mich für Fußball und das wird nun mal immer weniger , also bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis nicht mehr zufrieden ;)
     
  9. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...hört sich an wie eine Sektmarke.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ach Gottchen, weil die Frau Pooth nebst Anhang nun Reklame für Sky macht, sehen manche gleich den Untergang von Sky. Und wie immer beim anstimmen auf den "Abgesang von Sky", der Berliner "voll dabei". Seit Jahren... Hobby, Leidenschaft oder doch mehr oder weniger Wut eines ex Kunden? Egal, kümmert mich nicht. Will es auch gar nicht wissen. Fremdes Elend.
    Ich frage mich nur, wie man so stoisch und hartnäckig, über Jahre immer wieder ähnliches schreiben kann. Zumal, wenn man selbst gar nicht als Abonennt (mehr) dabei ist?!
    Und trotz dessen, Sky gibts immer noch. Das muss ja für manche das Schlimmste sein, dass sich trotz aller ihrer Unkenrufe, Sky immer noch hält.

    Wenn es nicht passt, also auch das Preis- Leistungsverhältnis nicht, einfach kündigen und weg bleiben. Gut ist.
    Ok, ich gebe es zu, ich habe noch Sky E + C. Wie lange noch, keine Ahnung. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, klar.
    Sport im Fernsehen geht mir zum Glück am Popser vorbei. Auch der von Sky....

    P.S.: Wie man zur Frau Pooth selbst steht - egal. Aber irgendwie hat sie über die Jahre erfolgreich "ihr Ding gemacht".
     
    Volterra gefällt das.