1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verona Pooth und Familie machen Werbung für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Die Bild hat Zugriff auf Bankendaten? ;) Traue ihnen schon eine Menge zu, aber das .....:sleep:

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn eine Frau die für Trash TV bekannt ist für Premium Fernsehen Werbung macht, dann passt das doch Hinten und Vorn nicht.

Zuschauer wird das wohl kaum anlocken

-Loki- und lex12 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Für was macht sie Werbung? :giggle:

Berliner gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Premium Fernsehen und Sky , zwei Welten treffen aufeinander :D
    Die Zeiten sind leider vorbei;)
    Wenn Sky noch weniger Fußball zeigt , dann bin ich sowieso weg , außerdem abonniere ich Sky nicht wegen irgendeinem Promi , sondern wegen dem Programm :rolleyes:

Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Komisch ich lese hier fast ausschließlich Anderes.

BMG forever gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Normal, dass Du nichts anderes liest hier, weil das hier ein Mecker-Forum ist , welches Voll mit Programmdirektoren und TV Macher ist, die alle was zum Besten zu geben haben.

ich fühle von Sky vormals Premiere seit über 25 Jahre gut unterhalten, früher liefen Haufenweise Filme und Heute eben die Hälfte Serien die mindestens genau so gut sind. Ob es jemand gut findet oder nicht, dass ist nicht meine Sorge, mir muss es gefallen, denn ich zahle mein Abo und sonst keiner. Sky hat seine Abonnenten seid Premiere verdoppelt, witziger Weise ist es aber laut den üblichen Meckerköppen hier deutlich schlechter geworden.

Ich bin damit zufrieden und ich bitte hier nicht um Zuspruch, denn was Andere denken ist mir doch total egal;)

Sky Beobachter, -Loki- und drgonzo3 gefällt das.
  7. Auch bei der Sendung "Schlag den Star" kokettierte sie mit ihrer vermeintlichen Dummheit. Aber ihr Ehrgeiz war dann offensichtlich doch größer, da sie das Duell für sich entschied:

"Schlag den Star": Verona Pooth überzeugt im Duell gegen Janine Kunze - waz.de

Nichtsdestotrotz finde ich Frau Pooth anstrengend und nervig. In der Sendung hätte ich nicht mit Moderator Elton tauschen wollen, der sichtlich genervt war:

„Schlag den Star“ (ProSieben): Verona Pooth bringt Elton auf Palme: „Ich werde sonst sauer“ | TV

Sky Beobachter, lex12 und drgonzo3 gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Immer weniger Neustarts an Filmen , immer weniger BL , CL fällt demnächst ganz weg , von anderen Sportarten rede ich erst gar nicht , aber der Preis bleibt gleich :confused:
    Finde den Fehler ;)
    Ich hoffe ja wenigstens das du auch Vollzahler bist , weil du ja so zufrieden bist ,ich finde aber meine 37€ dafür sind mittlerweile zuviel;)

Sky Beobachter und azureus gefällt das.
  9. Sky ist definitiv kein Premium-TV mehr, sondern Standard-PayTV, denn:

- Kinofilmpremieren gibt es auch bei den einschlägigen Streaminganbietern.
    - Das Serienangebot ist bei den meisten Streaminganbietern größer.
    - Die Exlusivrechte an der Bundesliga hat Sky nicht mehr alleine.

In Anbetracht ihrer sonstigen Werbeverträge würde ich daher ebenfalls behaupten, dass Frau Pooth eher Werbung für Ramschware macht.

10. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Kampagne kostet einen zweistelligen Millionenbetrag. Neue Marketingkampagne: Die Pooths werben für Sky - DWDL.de
    Während in der Zweiten Liga am Montag, jetzt immerhin in UHD, die Moderatoren das Spiel kommentieren. Ganz zu schweigen davon, dass die Kommentatoren, wenn es sie denn überhaupt gibt, schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Stadion sitzen.
    Nächstes Jahr keine Champions League mehr und nur noch den Bundesliga-Samstag und die Zweite Liga.
    Stattdessen wird diese Frau mit ihrer unsympathischen Masken-Familie gepampert bis zum Gehtnichtmehr.
    Wenn diese Familie uns Kunden repräsentieren soll, möchte ich kein Kunde mehr sein.

Ich schäme mich fast dafür, dass mit meinem Geld eine derartige Unperson finanziert wird. Für nichts. Wie viele Kunden können denn mit dieser Anti-Familie generiert werden? Wer soll denn hier angesprochen werden?
    Die Zahnarztgattin? Der windige Börsenspekulant? Oder die Friseurin, die die Bunte abonniert hat und Verona Pooth so toll findet?
    Die Check24-Familie nervt ja schon, aber die ist nur erfunden, das tut dann nicht ganz so weh.
    Die Werbefuzzis denken wohl echt wir sind dumm und brauchen scheinbar noch dümmere Menschen, damit wir was zu lachen haben. Mario Barth bei Verivox, noch so ein Beispiel.
    Anstatt mit gutem Programm, origineller aber unprominenter Werbekampagne, werden wir mit Gesichtern bombardiert, die uns sowieso schon zum Halse raushängen.
    Grundsätzlich mag ich Sky, sonst hätte ich es nicht komplett abonniert. Der Q-Receiver ist perfekt für meine Bedürfnisse, wenn nur beim Streamen die Werbung vor den Filmen und Serien und zwischen den Serienfolgen nicht wäre. Und jetzt das. 15 - 20 Millionen Euro für so einen Dreck. Die an der Hotline bekommen wahrscheinlich den Mindestlohn.
    Falls der HSV aufsteigt, kündige ich Sky. Drückt mir die Daumen.
    Lieben Gruß in die Runde
    Euer Dennis

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    Sky Beobachter und Lefist gefällt das.