1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernetzte Medien entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Nicht, dass wir wüssten. Aber warum sollten wir uns die Option nicht offenhalten? Wir zumindest haben nichts davon, dass dies auf Dauer unmöglich sei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  2. Siegmar

    Siegmar Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Werden die Fotos vom Mediareceiver heruntergerechnet? Mir ist aufgefallen das sie wesentlich besser aussehen, wenn ich den Netzwerkanschluss meines Philips Fernsehgerätes nutze. Hier gibt es keine Artefakte, welche ich trotz 10 Megapixel über den MR300 sehe. Auch die Tonqualität kommt mit etwas besser beim Netzwerkanschluss des Philips vor.
    Gibt es bei den vernetzten Medien Formatbeschränkungen? Im eigenen Netzwerk macht das wenig Sinn.
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Dazu liegen uns zwar noch keine näheren Informationen vor, aber die Fotos werden immer in horizontaler oder vertikaler Richtung formatfüllend angezeigt, wofür natürlich eine Anpassung an die Auflösungs des Fernsehers erforderlich ist. Bei großen Bildern muss die Auflösung also "heruntergerechnet" und bei großen Bildern muss sie "hochgerechnet" werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  4. Siegmar

    Siegmar Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Ich habe mir die HDTV Testbilder der Firma Burosch (www.Burosch.de) heruntergeladen und festgestellt, das der MR300 die Bilder wesentlich verkleinert und dann auf volle Bildschirmgröße zoomt. Hier sollte noch nachgebessert werden.
    Auf der Seite gibt es auch eine ebenfalls kostenlose DVD zur Bildschirmeinstellung.
     
  5. cemcim

    cemcim Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain

    ich hab einen neuen Link gefunden! 20.Nov 2008

    https://service.t-online.com/stc/to...ndencenter/content/close.html&profile=HMSBETA

    LG,
    Cem
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.