1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernetzte Medien entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Der Windows Mediaplayer ist erforderlich. Derzeit kann auf Bilder (JPG) und Musik (MP3 und WMA, sowie Playlists) zugegriffen werden, aber nicht auf Videos.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  2. Siegmar

    Siegmar Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Die Medienbibliothek muß sicher erst erstellt bzw. gefüllt werden. Medienbibliothek --> zur Medienbibliothek hinzufügen...
    Dann sollte auch etwas zu finden sein.
     
  3. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Mmhhh, ist mir erst nach Deinen Posting bewusst geworden.
    Aber das ist ein Punkt, den finde ich schon sehr wichtig.

    Hierzu hätte ich mal zwei Fragen an "unser" Fachleute in Sachen Netzwerk/Internet.

    1) Inwieweit kann man innerhalb des T-Com Netzwerkes auf meine Freigegebenen Daten zugreifen? Also nicht von ausserhalb, sondern von der Telekom?

    2) Ist es technisch möglich, das die Daten die ich mir mit Hilfe des MR300 auf meinem PC anschaue in irgendeiner weise "gespiegelt" werden?

    Achso, um das gleich vorzubeugen. Als "Private Dateien" kann man alles da bezeichen, wo man nicht möchte das es dritte sehen/lesen oder hören.
    Es handelt sich um "private Dateien" nicht ausschliesslich um Dinge, die z.B. mit nackter Haut usw. zu tun haben!
    Ich schreibe das nur um, dieses blöde ".. bei mir kann man ruhig schnüffeln, ich habe nix zu verbergen" vorzubeugen! ;)
     
  4. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Das müsste man doch am Upload sehen. Denn eigentllich gehen die Daten vom PC über den Router/Modem vorbei zum MR.


    Du meinst in der anderen Richtung, oder? Oder hab ich was verpasst?
     
  5. maynila

    maynila Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain

    bin ich zu blöd :eek: oder ist die Seite für die Anmeldung nicht mehr vorhanden? Finde nirgendwo was wo ich mich anmelden kann, der Link springt immer auf die T Home Startseite
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Jupp, die Seite ist weg.
     
  7. maynila

    maynila Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Schade hätte ich sehr gerne ausprobiert:(
     
  8. Spacy2k

    Spacy2k Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Moin,
    habs gestern noch angemeldet *glücklich is* nur es funktioneirt nix... der kanal medien ist da, aber im windows mediaplayer 11 taucht mein mediarecivernicht auf
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Das übliche ...

    XP oder Vista?
    Medienfreigabe erteilt?
    Welche Einstellungen bei der Freigabe im WMP11?
    Firewall deaktiviert bzw. der Dienst freigegeben?
    etc.pp.
     
  10. Arcanum

    Arcanum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernetzte Medien entertain


    Das ist unsinn! Ebenso Unsinn ist das, was das T-Team etwas weiter unten schreibt! Die Inhalte werden per UPNP bereitgestellt, nicht über ein proprietäres MS-Protokoll...! Für Windows gibt es unter vielen anderen die Software TVersity Media Server, die genau das macht - für Linux und MacOS gibt es auch Lösungen, die mit der STB genutzt werden können! Wie es mit der X360 aussieht weiß ich nich, da ich keine habe - bin mir aber fast sicher, dass es da genauso ausschaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.