1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernetzte Medien entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    Anzeige
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Nur gekaufte wmf kann er leider nicht. Da kommt eine Meldung mit Kopierschutz. Aber ansonsten super!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Nix. Meine Firewall bleibt so wie sie ist. Ausserdem ist das für mich zu stressig. Aber ich schaue (lese) Euch gerne zu, und wünsch Euch das ihr klarkommt damit...:)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vernetzte Medien entertain

    videos wird nicht gehen....denke auch das dieses nie kommen wird...leider
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Vernetzte Medien entertain

    Ich werde jedenfalls nicht wegen dem Käse an meiner Sicherheit rumbasteln.

    Heute sind es Kundendaten und morgen ganze PC inhalte die der T com plötzlich abhanden kommen *g

    Dazu sind meine Inhalte zum Teil zu privat.

    Ich lege mir doch nicht teure Hardware mit Verschlüsselung an, damit die Damen und Herren da auch mitgucken können, wenn ich meine Pics und musik aufm tV sehen will, stecke ich einen Stick an dem DVD Player und fertig oder brenne ne cd oder dvd, das ist mir persönlich ne Nummer zu heiss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Bei mir funzt es auch.. Nur das ist nichts halbes und nichts ganzes.. Dass man keine Videos sehen kann ist fürn allerwertesten.. Da nutz ich dann lieber die videooption meiner xbox360.. da geht es wenigstens..
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vernetzte Medien entertain


    wenn du eh die Xbox360 hast, wirste dich eh nicht über das neue Features freuen können, habe diese ja selber...zumal man ja jeden Track einzeln anwählen muss, bei der STB...da nehme ich dann weiterhin die 360...dort kannste dann das ganze Album auswählen...

    ergo...Xbox360 an und das MCE und los geht es mit dem Streamen der Filme, Radio, Bilder und MP3....
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Naja, die xbox kannst du auch nur nutzen, wenn du die Anlage voll aufdrehst, sonst weht's dir die Ohren weg und man hört von der Musik nichts mehr :D

    So einen großen Unterschied sehe ich jetzt übrigens nicht zwischen Mediaroom und der xbox-Software. Schrott ist in meinen Augen beides. Allein schon, weil beide den WMP11 verlangen und nicht jeder sich mit Mikroschrott Wintendo auf dem Arbeitsrechner herumstreiten möchte.
     
  8. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Vielen Dank für eure Info. :winken:

    Ich habe mich natürlich auch gleich für den Betatest angemeldet.
    Aber jetzt wo ich lese, dass Videos nicht gehen und man den WMP11 haben muss hat sich das schon wieder erledigt. :(

    Schade.
    Naja, was solls.
     
  9. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vernetzte Medien entertain

    Bei mir gehts nicht , kann keine Medien freigeben in Media Player 11. Diese Option ist bei mir nicht anwählbar...


    Mfg
    ssj3rd
     
  10. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vernetzte Medien entertain


    habs zwar noch nich zum laufen gebracht, es steht aber im receiver, dass man auch playlisten aussuchen kann, folglich auch mehr musik am stück hören

    zumindest meiner verkümmerten logik nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.