1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernünftige Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tamar, 8. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Vernünftige Preise?

    komisch das z.B das zdf bessere bidlqualität und auch neuere filme hin kriet als premiere? wenn es doch nur rentner TV ist :rolleyes: .

    Das ist nunmal geschmackssache.

    Nö ich zahle nichts für premiere habs umsonst bekommen :p

    und eins weiß ich bei dieser qualität, der preispolitik etc werd ich kein Kunde bleiben.
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vernünftige Preise?

    Na wenn sich Premiere nur nicht Verschätzt. Glaub nicht das alle Abonnenten gut Verdienende Leut sind. Oder was verstehst unter besser Verdienend. Und den Fragebogen habe ich überhaubt nie bekommen und wenn, dann bekommen die von mir sicher keine Antwort, der kommt gleich in den Papierkorb, weil premiere geht das überhaubt nichts an wie viel ich Verdiene. Dank Dir kann Premiere gleich mal die Preise wieder erhöhen, verdienst eh so gut, da fällt 10 oder 15 Euro auch nicht ins Gewicht. Jetzt wissen wir warum der kofler die Preise jedes Jahr raufschnallzt. Danke deister 7
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vernünftige Preise?

    @Sebastian2: Was verstehst Du bitte unter "auch neuere Filme"? Im RentnerTV ist zwar nicht alles eingestaubt, aber große Teile des Konservenprogramms haben ihr Verfallsdatum lange überschritten.
    cu
    Jens
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vernünftige Preise?

    Hmm - Du besitzt Internet und holst Deine Infos per Glotze? Hmm - könnte man machen, aber warum?

    cu
    Jens
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vernünftige Preise?

    Wenn Bildqualität z.B. durch Handling beim einparken oder bequemes Dahingleiten auf Schotterpisen ist: Ja!
    So schlecht ist der Vergleich garnicht. Auch diese Marke hat ihre Besonderheiten. Mit einem edlen Renner dieser Marke solltest Du das Handy auch immer besser dabei haben, weil der freundliche ADAC-Helfer bei einigen Sachen sicher nicht wirklich von Nutzen ist und sei es, das Du nur grad mal einen günstigen Ersatzreifen benötigst. Preiswert ist der auch nur dann, wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind. Praktischer Nutzwert ist auch sehr eingeschränkt. Und es ist Luxus pur. Niemand braucht einen Ferrari. Niemand braucht Premiere.
    Auch wenn bei vielen (wie bei mir) das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser ausfällt, wie bei dem staatlich verordneten PayTV. Das bekommt auch immer mehr Luxus-Features. Und Luxus-Gehälter für die Intendanten. Und wir können uns nicht aussuchen, ob wir es wollen. Weil die irgendwie kein wirksames Kündigungsrecht haben. Jetzt darf man ja sogar zahlen, weil man einen Rechner hat und versehentlich ARD.de oder ZDF.de ansurfen könnte. Ob man das überhaupt macht, ist ja egal.

    cu
    Jens
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vernünftige Preise?

    Die Preise sind erst dann vernünfig, wenn sie für alle gleich sind. Je mehr Vergünstigungen und Ausnahmen, umso unvernünftiger und ungerechter.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vernünftige Preise?

    Der fragebogen war bei mir damals in der Begrüßungsmappe. Dazu gab es 1 Monat Super/Sport/Film, je nach Wahl gratis. (es gab zum Receiver 1 Jahr Start dazu ... September 2002)
     
  8. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vernünftige Preise?

    Okay Endschuldigung dreister 7. Bei mir war noch nichts vorhanden. Täte auch nie angeben wie viel ich verdiene. Aber warscheinlich denken manche nichts dabei sowas auszufüllen. Wäre auch ne möglichkeit von Premiere die Preise hinaufzuschrauben, weil die Denken dann die Abonnenten verdienen eh genug, fallen ein paar Euro mehr auch nicht ins Gewicht. (muß ja nicht sein, kann aber.)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vernünftige Preise?

    solange sie anonym ist hätte ich da keine bedenken sowas auszufüllen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vernünftige Preise?

    :eek: Hatte Dein erstes Posting gar nicht richtig gelesen. :eek:

    1. Fragebogen war anonym
    2. ob ich meinen Verdienst eingetragen habe weiß ich nicht mehr
    3. und wenn, dann müssten die Preise fallen, damals waren es 300€ (Azubi) :winken:
    4. angenommen :)