1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernünftige Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tamar, 8. August 2005.

  1. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vernünftige Preise?

    Hab jetzt Premiere seit DF1 Zeiten und so schlecht wie jetzt war das Programm noch nie. Der Kolfler saniert alles mit blligsten Mitteln. Weniger Filme oder zu oft Wiederholt, Werbung, keine Zeitschrift mehr. Machts nur weiter so, bin gespannt wie lang die Leut sich Premiere nocht leisten können in Zeiten von Hartz4 und den Verteurerungswellen in allen Bereichen. Oder will Kofler nur noch eine ausgesuchte Klientel als Abonneten binden.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vernünftige Preise?

    Also ob die Hartz4-Empfänger den Haupteil der Abonennten ausmachen. Der Großteil der Abonennten hat ein großes Einkommen. Da hat Premiere auch mal irgendwann ne Übersicht veröffentlicht.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vernünftige Preise?

    Ich kenne genügend stink normale Arbeiter, die nun wirklich net das große Geld haben, und die auch Premiere haben. Und so solls auch sein. Allerdings stimmt die Qualität schon lange nicht mehr, das ist korrekt.
     
  4. acwood

    acwood Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vernünftige Preise?

    Interessant. Von wem bekommt Premiere Informationen über das Einkommen seiner Abonnenten?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vernünftige Preise?

    Von dem Frageborgen, der einem Neuabonennten zugeschickt wird. (ich hab zumindest so einen erhalten) Vielleicht auch durch Umfragen.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vernünftige Preise?

    Also ich bin schon ewig dabei, aber so einen Fragebogen hab ich noch nie gesehen.
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Vernünftige Preise?

    Um die Frage dieses Thread's zu beantworten...

    Ich persönlich finde die Preise absolut OK. Ich zahle € 40,- im Monat für Premiere Komplett, und könnte mich 24 Stunden am Tag damit beschäftigen. Wenn ich bedenke, daß ich € 17,- im Monat an die Öffentlich-Rechtlichen zahlen MUSS, und dafür ein halbes Dutzend Fußball-Freundschaftsspiele im Jahr geboten bekommen, und sonst nichts, dann ist Premiere auf einmal ein absolutes Schnäppchen!

    Klar ist es nicht ganz billig. Aber man muß es auch mal in Relation sehen. Wer einen Ferrari will, kriegt den auch nicht für den Preis eines Smart...
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vernünftige Preise?

    Premiere ist Ferrari? Muuhhaaha besonders die Bildqualität.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vernünftige Preise?

    Oder BigBrother und Call-In Trash. Ja wahrlich ein Ferrari. :winken: :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vernünftige Preise?

    als ob fußball das einzigste wäre ;).

    die wm wird auch bei den ÖR ausgestrahlt.

    und filme im zdf haben auch ne viel besser bildqualität.

    weißt du auf svcd niveau etc habe ich keine lust. deswegen ziehe ich die ÖR dem premium tv durchaus vor.