1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermutlich leckerer McDonalds Burger im Internet entdeckt - kann jemand ungarisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 13. September 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Vermutlich leckerer McDonalds Burger im Internet entdeckt - kann jemand ungarisch

    Würg - ich hab das mal in einer Reportage bei Discovery gesehen, als eine Reporterin versuchte, sowas zu essen, dann aber doch die einheimische Begleitung um eine Demonstration bat. Hätte nicht viel gefehlt und mein Wohnzimmer hätte 'ne größere Putzaktion benötigt...
    Balut
    Dann doch lieber das zusammengepresste Zeug von McDonalds.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vermutlich leckerer McDonalds Burger im Internet entdeckt - kann jemand ungarisch

    Erinnert mich an Cruchy Frog. :D

     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vermutlich leckerer McDonalds Burger im Internet entdeckt - kann jemand ungarisch

    nicht ganz richtig..mit Hochdruck gereinigt...sicher ist sicher....:winken:
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vermutlich leckerer McDonalds Burger im Internet entdeckt - kann jemand ungarisch

    Haben sie den Schweinen vorm Schlachten Rizinusöl verabreicht? :LOL: