1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. Januar 2010.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Im Moment vermisse ich es nicht, denn ich habe es noch bis zum 31.08.2010.

    :D

    Dann werde ich es sehen. Bei Filmen werde ich es wohl eher nicht vermissen, denn hier schaue ich eh nur Blu-Ray oder DVD. Ansonsten schaue ich eigentlich auch nur die ÖR, Pro 7 und Co. habe ich nicht mal auf der Senderliste...

    Beim WWE Wrestling bin ich schon vor Jahren auf DVD's oder Blu-Ray umgestiegen, da ich mir hier so gut wie immer nur die eigentlichen monatlchen Events anschaue.

    Nur beim Bundesliga Fußball wird es wohl ein wenig hart werden, weil ich mir die Auswärtsspiele meiner Eintracht schon gerne ansehe. Bei Heimspielen bin ich dann eh fast immer im Stadion. Muss mal schauen ob ich hier eine Sky-Bar finde, die nur das Eintracht Spiel zeigt, Konferenz ist mir zu hektisch...

    Aber dann müsste ich das mal gegenrechnen. Wenn mich die Kneipe zweimal im Monat mehr kostet wie ein Bundesliga Abo, dann würde ich mir das dann doch eher wieder holen.

    Aber mehr auf keinen Fall.

    Gruß

    Tri
     
  2. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Nein ich habe es nicht vermißt. Trotzdem bin ich jetzt bis 31.07.10 wieder Kunde, wegen der HD-Starterbox. Der einzige Sender, den ich aus dem Paket wirklich sehe, ist Eurosport-HD. Ich hoffe, daß sich mal andere Möglichkeiten ergeben, ohne Sat-Schüssel, Eurosport-HD zu empfangen.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Premiere/SKY-Kunde der ersten Stunde ( durchgehend ).Kenne dieses Problem also nicht :D

    Ich würde SKY schon vermissen, wenn es mal 2 Tage ausfallen würde. Definitiv :winken:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ein halbes Jahr, habe ich es mal ausgehalten.
    Danch, wollte ich es unbedingt wieder haben, voralem wegen der lästigen Werbung.
    DVD und BlueRay kommen bei mir eh nicht ins Haus, den die stelle ich ins Regal,bis sie verrotten.
    SKY sollte nicht zu viel Werbung machen, dieser Schritt ist nicht gut.
     
  5. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ich kucke Sky zur Zeit fast gar nicht mehr. Kündigung ist raus für Sommer '10. Alles was mich interessierte an SKY war das Film und HD-Paket. Die "Welt"-Programme habe ich auch bei T-Entertain dabei und brauch das nicht.

    Die meisten Filme die auf SKY laufen, kann ich mir auch bei Interesse bei T-Entertain als PPV freischalten oder buche mir das Videoload-Movie-Selection

    Das Sportpaket hatte ich bereits 2008 abgeschafft, da ich nur WWE gekuckt hab - aber die "verkrüppelten" RAW-Sendungen kuck ich mir anderweitig an. Und bei den PPVs werfe ich denen nicht 15-20€ in den Rachen
     
  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Hauptsächlich vermisse ich gerade den vor einem Monat bei Sky bestellten HD- Receiver. Hätte ich geahnt, dass der Versand eins Paketes eine so schwer zu bewätligende Aufgabe ist, dann hätte ich die doch nicht mit meinen Wünschen belästigt.
     
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Den würde ich am allerwenigsten vermissen. So ein Sky zertifizierter Receiver würde mir nie ins Haus kommen.

    :eek:

    Bis zum 31.08.2010 kann ich Sky HD ja noch über meinen Topfield SRP-2100 schauen und/oder aufnehmen.

    :love:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Also wer Sky aus irgendeinem Grund gekündigt hat, warum sollte der es dann vermissen? Natürlich ist bei Sky nicht alles Gold was glänzt, aber immer noch besser ohne Sky. Gerade an diesem Wochenende, wo das sogenannte Free-TV mal wieder nix gescheites gebracht hat, war Sky wirklich eine Alternative. Die Fußballkonferenz am Samstag ist für mich eine stetige Einrichtung geworden. Und auch die Serien und Filmkanäle würde ich vermissen. So lange ich es mir leisten kann werde ich wohl Sky behalten. Und so lange es Sky noch gibt. Auch wenn nicht alles toll ist bei Sky.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    hatte ein premiere später sky sport abo.leider statt ausbau abbau am sportprogramm,haben einfach meine lieblinge von barcalona wegoptimiert.dann habe ich hier im forum von al jazeera gehört und es abonniert.mittlerweile habe ich zwei karten und sehe jetzt meine lieblingsauslandsligen die sky nicht bringt.
     
  10. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    mir ist die gesellschaft von gleichgesinnten mehr wert als ein sky abo