1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. Januar 2010.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ohne BL ist es schon hart. Habe heute versucht per Stream zu schauen, totaler Mist. Naja
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Mein Abo wurde durch Sky beendet. Nun habe ich mal einen Preis vorgeschlagen, mal sehen ob da was geht. Mondpreise mag ich nicht zahlen. Dann würde ich mich höchstens ärgern, verlängert zu haben und nix vermissen…
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ich glaube nicht, daß die Zwangspakete wegfallen. Die einzige andere Möglichkeit wäre, daß Sky Welt (extra) allen Kunden, die Sport, Film oder Bundesliga buchen, geschenkt wird. Premiere Familie und Premiere Star (Kofler wollte das 2007 Premiere Sky nennen, das hat News Corp. aber verhindert) waren nunmal Ladenhüter und für die dort sendenden Fremdsender in dieser Form wirtschaftlich nicht vertretbar.

    Übrigens gab es bei Premiere World etwas vergleichbares: Premiere Sports World bekam nur, wer Premiere Family World, Premiere Gala World oder Premiere Movie World dazugebucht hat.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    @ schietbüddel: Ja, kann ich nach empfinden. Die Streams zur Bundesligazeit sind stark besucht und man hat keine Chance was zu sehen. Dann lieber in ne Sportsbar gehen...

    Zur Frage des Threaderstellers:
    Zu diesen Konditionen, wie sie Sky anbietet vermisse ich sky auch nicht. Jedoch war das Zugpferd Bundesliga nicht alleine Grund für ein Abo. Auch die Filmsparte hat mich immer interessiert. Jedoch ist das mit PREMIERE in den Jahren in den Hintergrund gerutscht, sodass ich mich bei SKY auch nicht mehr begeistern konnte.
    Hätte Sky mir ein gutes Angebot gemacht, wäre ich auch geblieben. Aber bei den Preisen derzeit lege ich mal einige Monate Pause ein, vielleicht steige ich mal wieder ein, wenns mich wieder reizt. Aber derzeit komme ich auch ohne aus ( auch aufgrund der mangelnden Zeit )...
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    In München hast Du doch bestimmt auch die Möglichkeit, die Bundesliga über T-Home zu gucken, oder?
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Das befürchte ich leider auch und so muss man weiter buchen, was man eigentlich gar nicht haben will. Aber okay, beim Handyvertrag buche ich ja auch eine Telefon-Flat, die ich nicht brauche :LOL:. Ironie Ende.
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Du mußt aber auch die Sender bei Sky Welt verstehen. Premiere Familie / Premiere Star war als Plattform nicht wirtschaftlich vertretbar. Ich denke aber auch, daß es sinnvoller wäre, diese Sender kostenlos dazuzugeben. Die jetzigen Aktionspreise machen so etwas ja vor:

    16,90 Euro für ein Paket
    28,90 Euro für zwei Pakete
    38,90 Euro für drei Pakete

    jeweils kostenlos Welt/extra dazu. Mit der Meinung, daß die jetzigen Aktionspreise als Standardpreise fair wären, stehe ich ja hier im Forum nicht alleine da. Ich glaube, Du hast dich jüngst in dieser Sache auch ähnlich geäußert, wenn mir der Rinderwahn keinen Streich spielt.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Leider nicht...Altbau 1967. Da ist man schon froh, wenn der Aufzug geht :D
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Altbau (wenn man ein Haus von 1967 so nennen will) hat nichts mit der Verfügbarkeit von VDSL zu tun.

    Du kannst Deine Adresse hier eingeben und prüfen. Mehr als "nicht verfügbar" kann er nicht ausspucken. Es ist also allemal ein Versuch wert!
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Die Preise wären so okay. Ich habe Sky sogar einen höheren Preis für mein Wunsch-Paket angeboten. Erst mal gucken, ob überhaupt was losgeht :D. Da aber anscheinend immer noch Sky komplett für 32,90 Euro zu haben ist, sind die anderen Angebote irgendwie keine mehr.