1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. Januar 2010.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Wenn mein Aboausgelaufen ist ob ich Sky vermissen werde.
    JaNein.

    Es gibt vieles was ich bei Sky nicht vermissen werde aber auch andere sachen die ich vermissen werden.

    Die Sachen die man bei einen anderen anbieter nicht ausgleichen kann.
    Der Disney Channel die es verstanden haben worauf es beim Pay TV ankommt.

    Das mal als Beispiel zunennen.

    Die Gefühle sind sehr gemischt.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ja , im Free-TV kommt nicht viel gutes.
    Aber vorallem würde ich den Fussball vermissen
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    ja ich könnte mir nicht mehr vorstellen die Formel 1 auf RTL anzuschauen, auch wenn die Formel 1 Übertragungen bei Sky in den letzten Jahren auch nicht mehr das sind was sie mal waren
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ich habe lustigerweise selbst zu meiner Sport-Paket Zeit F1 nur auf RTL verfolgt, lediglich in den Werbepausen mal zu Premiere rübergeschaltet, man hat sich über die Jahre einfach an die Moderatoren und Kommentatoren gewöhnt, Atmosphäre und Personal fand ich da in der "Bezahlversion" einfach nur farblos und übertrieben pseudo-professionell. Allein der Gedanke an eine Boxengasse ohne Ebel gefällt mir schon nicht :D
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Und ich kann Dir sagen, genau aus diesen genannten Gründen mache ich es heute noch so. Dazu kommt noch, dass die Bildqualität auf RTL besser ist als die bei Sky...
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Sky hat mein Abo zum 1.1. beendet. Ich hatte ein 3für2 Abo (Film, Thema & HD). Sky wollte mir keine Verlängerung anbieten, und auf meine Frage, was mach denn mache, wenn man nur an den HD-Sendern Interesse hat, wußte die Callcenterdame nur eine schnippische Antwort.

    Ich bin überrascht, denn Sky geht mir in keinster Weise ab. In wie weit die Taktik von Sky aufgehen wird (Lieber den Kunden verlieren, als sich mit 20 Euro im Monat abzugeben), weiß ich nicht. Aber in der aktuellen Situation (Zwansgpakete, HD nur mit ensprechenden SD Paketen), ist Sky für mich nicht von Interesse.

    Die Zeit wird kommen, und Sky muß HD alleine anbieten. Dann könnte ich wieder vorbeischauen. SD werde ich aber nie mehr bestellen, der Zug ist abgefahren.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Werde nur bei Sky bleiben wenn die Zwangspakete weg sind, den ganzen Rotz kann ich auch bei UM Empfangen.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Mein Abo endet leider erst Ende Oktober, ich bin aber jetzt schon am probelaufen wg.Skyverzicht, läuft ja bislang ganz gut, gestern mal kurz rückfällig geworden und den Bond-film geschaut, bei der miserblen Bildqualität - 2,5-3,5 Mbit - war ich aber dann doch recht froh, die Kündigung bereits abgeschickt zu haben.

    Vermißt habe ich bislang lediglich NFL-Football, das hat Sky mir ja am 1. November und dann wieder am 1. Januar abgeschaltet, das war auch der Grund für die sofortige Kündigung, wem ein Kunde mit 44,90 Euro im Monat nicht gut genug ist, muß sich halt andere Dumme suchen.

    Scheint aber nicht zu klappen!

    Na ja, hoffentlich halten die noch bis Oktober durch, ist ja nicht so sicher, mal schauen wie lange Onkel Rupert die Millionen noch mit der Schubkarre vorbei bringt.:D:D:D
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ich würde Sky definitiv vermissen. Bundesliga, DFB-Pokal, Europa-Liga und die Königsklasse sind für mich unersetzlich! :)
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Tausche Sky gegen UM und umgekehrt. Merkste was? Wenn man Programme doppelt und dreifach hat, findet man es logischerweise nicht interessant. Es gibt aber Leute, wie mich, die alle Programme nur einmal haben. Kabel kommt für mich gar nicht in die Tüte. Unter diesem Gesichtspunkt muss ich sagen, ich würde Sky vermissen. Sky als ganzes. Ich finde immer etwas, was sich grade zum schauen lohnt. Bin auch Premier League Gucker und da bietet es sich halt an. Und warum soll einer Sky für 20€ schauen, wo andere das doppelte zahlen? Sonderangebote ausgenommen. Solche Rabattpreise für gekündigte Altbaldwiederkunden nerven mich da am meisten:winken: