1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. Januar 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    wie sieht es bei euch so aus, nach 1 oder 2 Wochen ohne Sky, werdet ihr doch schwach und schließt ein neues Abo ab?
    Einmal hat es mich erwischt, da hab ich ein neues Abo abgeschlossen, naja aber in letzter Zeit gucke ich Sky so gut wie gar nicht mehr, das Abo lief heut aus!
    Bin mal gespannt, ob ich diesmal länger ohne Sky aushalte, man hat sich irgendwie drann gewöhnt oder was meint ihr wie bezeichnet Sky diese Kunden??
    Sky zu haben naja man hat das Gefühl das immer was läuft, aber der Programminhalt von Sky ist unter der Woche mau!
    Ich werd wohl drauf verzichten, mal sehen ob ich es schaffe mich von Sky zu lösen :)
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    NEIN !
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Genau, nach ein bis zwei Wochen werden die Leute schwach. Oder aber sie sind sauer ob der neuen Sky-Preise, kündigen, schmollen ein paar Wochen oder Monate und kommen dann zurück. Das ist die Überlegung, die Williams bei seinem Konzept (weniger Inhalte, schlechtere Inhalte, schlechtere Bildqualität, mehr Werbung, extrem stark gesteigerte Preise) zugrunde gelegt hat.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Ich habe das FILM-Paket beendet -- und ich vermisse es in keinster Weise! Außerdem gibt es hierfür ja auch Ersatzquellen.

    Die CL, die Formel 1 und der DFB-Pokal werden im Free-TV zur Genüge gezeigt. Sollte ein absolutes Top-Spiel in der CL anstehen, und nicht im Free-TV übertragen werden, so kann ich ja immer noch in die Sports Bar gehen.

    Bei der Bundesliga sieht es da für die meisten Sky-Abonennten schon anders aus.
    Auf die könnte ich (im Fernsehen) aber auch ganz verzichten. Die Radio-Übertragung genügt mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Vermisse ich Premiere/Sky?

    Kann ich nicht sagen. Bin seit 01.05.2009 Exkunde und vermisse
    Sky kein bisschen!

    Wieso auch? Bundesliga reichen mir die Ergebnisse. Sport höchstens
    mal Fussball WM oder Olympia und beides läuft beim ÖRR.

    Dokumentationen und alte Filme Serien habe ich bei meinem KNB
    im Family Paket für 8,90 €.

    Aktuelle Filme/Serien sehe ich deutlich eher auf Blu Ray/DVD #
    in einer Qualität die Sky nicht bieten kann oder will.

    Ehrlich gesagt frage ich mich nur manchmal warum ich nicht eher
    gekündigt habe.
     
  6. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Sky hat mein Premiere Film-Paket zum 31.1. gekündigt, ab Montag kann ich also aus eigener Erfahrung sprechen :)

    Ich denke aber nein, denn in letzter Zeit habe ich Premiere Film selten gesehen (wenn ich mich recht erinnere, habe ich zuletzt Louis de Funes auf Premiere Nostalgie oder so geschaut).
     
  7. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    also ich habe nur noch heute und morgen Sky bin seit 12 jahren dabei und muß sagen ich habe jetzt schon bammel vor nächste woche ohne ... ber ich werde auf jeden fall hart bleiben weil ich nicht einsehe diese preise zu zahlen !! habe in den letzten jahren sämtliche preiserhöhungen mitgemacht aber bei 35 pippen ist bei mir entgültig schluß damit !! auserdem zahl ich doch keine 54 pippen wenn mein kollege ende 09 ein 32.90 komplett abo abgeschlossen hat !!!
    Hallo klingt logisch oder was meint ihr ??
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Such dir ein schönes Neukundenangebot aus und weiter geht es :winken:
     
  9. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    Vlt. ist es wie mit dem Rauchen aufhören,kaum auf Entzug schon klingeln die Synapsen und zerren dermaßen an deinen Nervensträngen dass du geistesgegenwärtig zum Telefön greifst und die Sky Hotline kontaktierst.:):D
     
  10. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

    ja fürs gleiche geld klar sofort aber wie mann ließt ist das nicht mehr drin !!

    irgendwann geht auch mal die längste ehe zuende ich will die scheidung !!!
    vieleicht gibts ja noch das trennungsjahr:) zum selben preis
     

Diese Seite empfehlen