1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Sky ersetzt natürlich nicht den Kinobesuch,aber es gab Zeiten,wenn man nach dem Verleih ein wenig warten konnte,da brauchte man nicht X Filme nebenbei noch ausleihen,daß kam bei mir eher selten vor.Leider hat sich das radikal geändert,durch den Sparkurs und den immer weniger Neustarts.Aber Du siehst selbst das wird von Sky in Ihren Werbespots noch hochgejubelt.Traurig Traurig.

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja Hoffi67, kann dem nur zustimmen. Aber selbst bei den 30 Filmstarts war in letzter Zeit kaum noch was dabei, bei dem man wie früher argumentieren hätte können, dass man dank Sky noch neuen und vor allem unbekannten Content sah, der einen positiv überrascht hat.

Und nach mehr als 10 Jahren der Quersubventionierung dieses öden Fußballs wird bei mir der Sky Bildschirm in rund 144 Stunden schwarz. Dabei hatte ich seit den Zeiten des dt. Teleclubs Pay-TV und damit viele Stunden gute Unterhaltung genossen.

Juergen

3. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Kann man noch ergänzen durch; Lost Boys- The Tribe, Knight and Day, Beilight, Der blutige Pfad Gottes 2, Barbarossa, A-Team-der Film und und und:eek:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei nur 20 Sendeslots, dazu noch mit Serien besetzt, wirds halt eng für die genannten Filme :cool:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich vermisse auch Brotherhood [läuft bei Teleclub schon länger]
    und den Horrorthriller The Children.
    Die sehr gute DVD Premiere Outlander mit James Caviezel wird wohl auch nicht mehr kommen,wie Stadt der Gewalt mit Jackie Chan,Diamond 13 mit Gerard Depardieu,Edge Of Love,The Code mit Morgan Freeman,Cash mit Sean Bean,Wüstenblume,One Week,Give em Hell Malone mit Thomas Jane,Gamer,Battle in Seattle mit Charlize Theron und Wody Harrelson,Max Manus,New York I Love You,Rec 2,Deliver Us From Evil,Frozen River und und und

Ich vergaß das sind natürlich alles minderwertige Filme,die Sky den Abonnenten nicht zumuten will,dann doch lieber Steven Seagel im Dreierpack.:D:winken::winken::D

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Wüstenblume" ist auch so ein Beispiel. Kommt von 20th Century Fox, aber scheinbar ist sowas in den Output Deals für kleinen Sky Euro nicht mehr enthalten. Verständlich. Auch "Nordwand" kommt vom selben Produzenten und Studio, lief ja auch ohne "Umweg" Sky direkt im FreeTV.

7. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich vermisse noch In ihren Augen und Moon. Beide sind von 2009. Habe ich zwar schon im Kino gesehen aber würde ich mir gern nochmal anschauen. Habe ich die irgendwo übersehen oder kommen die wirklich nicht auf Sky?

Ersterer hat einen Oscar als bester ausländischer Film bekommen. Völlig zu Recht, wie ich finde. Der zweite war für mich einer der Überraschungsfilme der letzten Jahre.

Dafür habe ich eigentlich Sky Film gebucht und nicht für einen britischen TV-Serien-Quatsch. Was hat das auf "Cinema" zu suchen? Von den vielen Tagen ohne neuen Film, ganz zu schweigen. Diese Woche gabs ausser den Gentlemen Broncos überhaupt nichts zum aufnehmen. Hatte ich schon seit Monaten nicht mehr. Serien und Seagal fallen für mich nicht unter Kino.

Da muss man sich ja schon auf SA mit Verrückt nach Steve freuen. Einen Film für den es die goldene Himbeere gab! Das sind Zeiten.

MfG,
    Volkmar

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwie drängt sich mir auch der Verdacht auf, dass man in letzter Zeit 'das Archiv leersendet' und dabei auch sehr viel C- und D-Filme vom 'Grabbeltisch' verwertet werden. Aber man muss ja bei den Filmrechten sparen, um demnächst wieder die BL weiter finanzieren zu können...

9. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Und im August wird dann gleich die ganze Resterampe vom 1,99 Grabbeltisch versendet, natürlich nur zum Wohle der Kunden:wüt:

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Stimmd doch - zum Wohle der "BULI-Kunden", damit dieser Krempel auch bezahlt werden kann....:wüt: