1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Wieso sollte Saw 6 entfallen. Nur weil dir der Film oder die Filmreihe nicht gefällt heist das nicht das er anderen nicht gefällt. Saw 6 ist bestimmt eines der ersten Opfer durch die neue Regelung das jetzt nur mehr 20 Neustarts laufen "wegoptimiert zu Wohl der Kunden". Oder für später aufgehoben wie seinerzeit zum Schluß bei Premiere wo die Neustarts auch immer nach hinten verschoben wurden wiederum zum Wohl des Kunden.

2. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, @ Berliner Du kannst es einfach nicht lassen. Wieder biss' l Öl in' s Feuer zu kippen. Fast 25.000 Beiträge ( woher nimmt man sich nur die Zeit ) wo der größte Teil wirklich nur Hetzkampagnen sind. Vorschlag um Dein Geltungsbedürfniss zu steigern, schreib ein Buch mit dem Titel, "Mein Sinnloser und nicht wieder gut zu machender Zeitvertreib". An alle, lasst Euch nicht zu sehr von Berliner negativ beeinflussen. Seine Beiträge waren schon immer gegen PayTV, da er es immer noch nicht verstanden hat, daß es die einzige Alternative ist sinnvoll Fern zu sehen. An alle die sich wundern das nur noch 20 Filme im Monat sind, vielleicht noch zu viel für die die auf Bettelabos aus sind. Mir ist es egal, wie nun rum diskutiert wird, Aber das ist und bleibt meine Meinung dazu.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Stimmt 20 neue Filme im Monat sind wirklich ein bisschen zuviel des Guten.
    Da sind bestimmt noch ein paar minderwertige Filme dabei um das nach unten zu korrigieren.:winken:

4. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder am besten man nimmt das als Kündigungsgrund.:eek:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Natürlich musste das jetzt kommen.Sobald man was kritisiert kommt dieser Spruch.Und wenn man alles schönredet ist man Sky Mitarbeiter.:winken::D

6. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu kann ich und muß ich nur noch sagen Rischtisch.:winken:

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Um nochmal auf den Punkt zu kommen.Ich finde diese ewigen Dauernörgler auch nicht gut,aber man sollte die Minimierung der Neustarts nicht als Jubelmeldung verkaufen,daß macht Sky schon selber.:D:winken:

8. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Hoffi Du kannst mir glauben ich vertrete die selbe Meinung wie Du. Aber nun mal von Sachse zu Sachse, was Sky in nicht einmal 2 Jahren auf die Beine gestellt hat, daß hat in Deutschland keiner geschafft. Kein EasyTV, kein Premiere, DF1, kein Arena. Das nicht alles dabei glatt läuft, sollte doch auch jeden Bewußt sein. Kritik ist immer angebracht, auch ich übe Kritik, nur das was @Berliner macht ist echt der Gipfel. Am Anfang dachte ich es wäre ein Forum wo man sich hin wenden kann bei Fragen und Problemen, aber nein. Denn das was hier mitunter abgeht, ist schon sehr fragwürdig. Aber ok, es entscheidet ja jeder selber was er für richtig hält.:confused:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Aber das hast Du in jedem Forum.Trotzdem bleibt es meine Nr. in Sachen Digitales Fernsehen,HD,Free Tv,Pay TV....
    Du hast Recht Sky hat einiges bewirkt und glaub mir,gerade beim Thema Neustarts hat Sky gegenüber zuletzt Premiere richtig durchgestartet viele Filme kamen zeitnaher zum Kinostart,dann wurden aus 20 Filmstarts mindestens 25 und glaub mir ich bin ein Film/Kino/DVD Kenner und weiß das es genug gute und anspruchsvolle Filme z.b. auch jenseits des Mainsteams gibt und auch aus Europa und Asien.Nur empfinde ich einen Rückgang auf 20 Neustarts als deutlichen Rückschritt.

1. weil dadurch ja nicht die B-C Movies verschwinden (Filme wie Cabin Fever 2 oder Lace Placid 3 die in der hintersten Ecke der Videothek verstauben werden trotzdem gezeigt.
    und 2.Blick ich in die Schweiz zu Teleclub dort laufen seit Wochen sage und schreibe 4 deutsche Kinofilme,die hier nicht laufen und wir sind in Deutschland 12 Meter ohne Kopf,Wickie und die starken Männer,Liebe Mauer und Same Same But Different und mit diesem Wissen,kann ich diese Minimierung die Sky zum Wohle der Kunden[eigene Aussage von Sky] vorgenommen hat,in keinster Weise nachvollziehn.:winken:Ist halt meine persönliche Meinung.:)

10. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sage ja das ich nicht alles für richtig halte. Wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten, wenn sich daran nichts ändert auch an Sky heran treten und schon diese zur Rede stellen. Aber eins muß uns auch Klar sein, wir verlangen HD, die größten Sportereignisse, die besten Dokus und die aktuellsten Filme und das vielleicht noch am besten für 20?, daß geht nicht auf keinen Fall. Wenn es dann aber solche Leute hier im Forum gibt die sich noch als ForenGott feiern lassen und nur Negativ Stimmung verbreiten, angeblich auf Billig Abos fährt und dabei das Unternehmen schlecht redet, echt da kann ich nur noch speien, aber ehrlich.:wüt: