1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

Ich meine immer, in meiner Programmliste gäbe es einen Sender mit Namen Teleclub... :confused:

Na egal, wenn man eh nichts davon hat... :(

2. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

...den gibt es in meiner Programmliste auch. Vormittags sendet da Nashe Kino oder so und Nachmittags teleclub - irgend so was russisches.

Grüße Olligator

3. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

paprika hab ich mal auf dem direkt portal gesehn, aber nie auf nem premiere sender

4. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Den Satz liest man hier täglich - aber trotzdem kündigen die wenigsten. Obwohl die Mißstände bekannt sind. Nur vereinzelt nimmt wirklich mal jemand Abschied - die Mehrheit bleibt dabei, wenn auch natürlich meist mit billigen Rückhol- oder Aktionsabos. Ich weiß auch wieso: Ich selbst hatte aufgrund der ganzen Einsparungen und dem Attraktivitätsverlust gekündigt. 2 Monate hab ich es ausgehalten. Dank PVR ist zwar auch Free-TV einigermaßen erträglich, aber es ist eben nicht die Auswahl, die man bei Premiere hat (obwohl dort ständig abgebaut wird). So hatte ich dann bei guter Gelegenheit wieder ein Aktionsabo genommen.

Meine Hoffnung liegt einfach darauf, dass es unter Murdoch besser wird. Dann wäre ich auch bereit, etwas mehr für das Programm zu zahlen.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird leider noch ein wenig dauern, bis wir die ersten Zeichen von Murdoch's wirken sehen, außer dem entfernen von inkompetenten Vorstandspersonal natürlich! ;)

Murdoch wird sich wohl erstmal die bestehenden Filmverträge anschauen und vielleicht nochmal nachverhandeln, um den Preis nach unten zu drücken und weitere Filmrechte einzukaufen! Das gleiche wird wohl auch mit den Sportrechten passieren! Danach muss geprüft werden, welche Rechte wo liegen und ob nicht die Free TV Sender, die Pay TV Rechte mitgekauft haben! Das dauert dann auch noch mal ein paar Monate!

Ich rechne mit ersten sichtbaren Veränderungen, erst im Frühjahr/Sommer 2009!

MFG
    fernsehfan

6. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe mein premiere abo gekündigt und werde unter diesen umständen auch kein rückholabo annehmen (besonders nicht bei den spott-billigen pre-paid preisen und hd-gutscheinen).
    und mehr geld zu zahlen, für besseres programm finde ich auch nicht richtig.
    es ist doch so:
    seit mindestens zwei jahren wird abgebaut ("wegoptimiert") und der normale abo preis erhöht. bevor man jetzt wieder mehr zahlt, sollte sich das programm für den normalen preis verbessern.
    was gerade mit premiere serie passiert (oder auch schon passiert ist - zb. keine staffel 4 von lost) setzt dem ganzen dann die krone auf.

aber ich gebe dir recht, free-tv ist einfach noch schlechter.

ich kann mich im letzten jahr nicht an einen film auf premiere erinnern, den ich mir angeschaut habe. ich gucke nur fussball auf premiere und filme auf dvd/bluray.

7. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vermisst : Film auf Premiere Blockbuster

Kill Zone – SPL, Thriller, HK 2005, am Montag, den 24. November um 00:55 auf PRO7

:mad:

genug und vor allem umsonst gewartet, dann muß er halt gekauft werden.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich vermisse seit langem noch folgende 4 Filme,nach Anfrage bei Premiere,sagte man mir einer davon kommt noch!!!!Ich glaube es könnte der letztgenannte sein.

The Good German
    Der gute Hirte
    Alpha Dog

weiterhin vermisse ich u.a. [sind übrigens alles Filme,die im europäischen Pay liefen oder laufen]

Wächter des Tages
    Jennas Kuchen
    Wrong Turn 2
    Fell
    Halloween
    Wintersonnenwende
    Mr. Brooks
    Superbad
    Invasion
    Hunting Party
    Gone Baby Gone
    Across The Universe
    Mein Kind vom Mars
    Seraphin Falls

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

hostel 2 und wrong turn 2 brauchen sie erst gar nicht zu senden. keine gekürzte ware bitte. leider gottes lohnt in beiden fällen nicht einmal die anschaffung der dvd hierzulande. bei hostel 2 ist die minimal gekürzte spio dank beschlagnahme mittlerweile eine teure anschaffung geworden. meine videothek verlangt für die verleihversion seit der beschlagnahme 17,99 € :), auf nachfrage natürlich.

10. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt vor allem 2 Filme, die ich noch auf Direkt vermisse:

Michael Clayton mit Clooney und Enttarnt mit Ryan Phillippe

Hoffe doch, dass sie noch auf Premiere laufen werden und nicht das gleiche Schicksal - wie das unten angeführte Beispiel - erleiden:

Free TV Premiere
    Alpha Dog - Tödliche Freundschaft
    SF2 am 23.12.