1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

Hab mir die Beschreibung neulich in der TV Digital durchgelesen und danach beschlossen, dass er mich nicht interessiert.

Auch bei diesem Film befürworte ich, dass sich Premiere das Geld gespart hat.

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Dann ist es ja prima, dass es Premiere für "Grendel", "Prey", "BloodRayne" und weitere Kracher ausgegeben hat.:D

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab keine Ahnung was dein beitrag nun groß bringen soll, außer nur alles premiere rosarot zu sehen.... es scheint so, man könnte dir, egal was für filme, präsentieren, du würdest sagen: gut das sich Premiere das geld gespart hat. ich sags jetzt mal höflich: ich finds lächerlich so zu argumentieren... trägt auch nichts zur Diskussion an sich bei, den dein geschmack ist mit Sicherheit nicht die Referenz welche filme auf Premiere zu laufen haben und welchen nicht...

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... jetzt verstehe ich den Sinn der Optimierungen. Premiere möchte mir Filme ersparen, die nicht meinen Geschmack treffen (könnten)...
    Na, wenn das kein Service ist.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Grendel interessiert mich nicht.
    Prey schau ich mir an, weil ich auf Horror-Trash schon immer stehe, BloodRayne hab ich mir aus beruflichen Gründen (habe mit Games zu tun) gesehen.

Ich bin nicht überrascht.
    Aber es soll halt Leute geben, die nicht auf jeden noch so tollen Geheimtipp wert legen.

Wenn Du das so sehen willst, ist das Dein gutes Recht.
    Es ist aber nicht der Fall.
    Bei 16 Blocks hat es mir beispielsweise gestunken, dass ich mir den auf dem werbeverseuchten Pro 7 ansehen musste.
    Im Nachhinein war der Film zwar nicht so gut, wie ich erhofft hatte, dennoch hätte er auf Premiere gezeigt werden sollen.

Und wer entscheidet, welche Filme auf Premiere zu laufen haben und welche nicht? Die selbsternannten Filmexperten? Garantiert auch nicht.
    Da finde ich die Anzahl der Kinobesuche schon ausschlaggebender. Und wenn man danach geht, oh Wunder, könnte man doch glatt zu dem Schluss kommen, dass die wichtigsten Streifen eben doch auf Premiere laufen.
    NOCH zumindest. ;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na was den nun? einen Beitrag vorher schreibst du, das hohe Produktionskosten und bekannte Schauspieler noch nichts über die Qualität der filme aussagen, wo du recht hast, dann plötzlich ist es dir wichtig, das die erfolgreichsten Kinofilme auf Premiere laufen.... glaubst du den das allein spricht für Qualität? :eek:

2007 hatten ganze 146 Filme über 100.000 Zuschauer im kino. der rest darunter oder lief gar nicht im kino und dabei ist 100.000 Zuschauer nicht viel. ein ganzes jahres pay-tv braucht aber mehr als 146 Filmchen... also laß es gut sein, denn wir wir wissen, selbst diese 146 filme laufen nicht alle auf premiere...
    du hast dich hier 2 mal weit aus den Fenster gelehnt, ohne die filme überhaupt zu kennen. du kannst also gar nicht sagen ob die filme es wert wären, auf premiere gesendet zu werden und wenn ja dann kannst nur für dich sprechen, denn oh wunder: du bist nicht allein Premiere Abonnent!

PS: Black Dahlia war 2006 die Nr. 137 im kino mit 110.655 Zuschauern....

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das ist doch gerade der Reiz von Pay-TV : auch mal Filme jenseits des absoluten Mainstreams zu bringen, die man sonst verpaßt (oder die bei Arte und 3SAT einmal nachts gegen 2 ausgestrahlt werden). Man muß sich ja nicht alles ansehen, aber zu sagen das kann weg, interessiert mich eh nicht...vielleicht interessiert es ja andere ? Besser als die ständigen C und D-Filmchen (und die meine ich NICHT mit "abseits des Mainstreams" )wärs allemal. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

9. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Film This is England lief noch nicht auf Premiere weder auf Direkt noch auf Blockbuster Erscheinungsjahr 2006 !!!

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Waren die jemals für Independent-Filme berühmt?