1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

Den hab ich auf DVD, war aber sehr enttäuscht, weil ich mir weitaus mehr davon versprochen habe. Im Grunde ist es nur einen Aneinanderreihung von einzelnen Episoden aus den ersten 6 Alatriste Büchern, der große rote Faden fehlt und wer die Bücher nicht kennt, wird sich etwas schwer tun mitzukommen. Ich hab nur die ersten 3 gelesen, die es auf deutsch gibt, aber selbst das hat nicht wirklich gereicht, um alles zu peilen. Ich fand den Film ziemlich langatmig und ohne wirkliche Höhepunkte.

2. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na, dann braucht premiere den ja nicht zu senden und wir ihn damit nicht sehen!

sorry.... :eek:

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber sonst gehts noch??? Ich hab nirgendwo gesagt, dass Premiere ihn nicht mehr senden und ihn sonst keiner sehen braucht. Wenn man jetzt nicht mal mehr seine persönliche Meinung zu einem Film hier kundtun darf, finde ich das schon mehr als traurig. :eek:

4. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, und was hat das bitte mit dem thema zu tun, daß du den film nicht gut
    findest? was sollte denn dein beitrag aussagen, nur zum besseren verständnis?

übrigens, es geht noch!!
    und nochmal entschuldige ich mich nicht! :(

5. HaiScore

HaiScore Guest

Sehr gut, wieder Geld gespart.
    Das Mitwirken eines bestimmten Schauspielers und die Produktionskosten sagen zudem noch lange nichts über die Qualität aus.

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der ganzen Thread über sagen hier schon Leute, dass sie diesen oder jenen Film, der bisher nicht gelaufen ist, eh blöd fanden, aber da hat kein Mensch was zu gesagt. Wieso hängst Du Dich jetzt so an meinem Beitrag auf?

Ich wollte eigentlich nur kinofreak etwas darüber hinwegtrösten, dass der Film noch nicht kam, weil man da meiner Meinung nach eh nicht so viel versäumt hat. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich es irgendwie gutheißen würde, dass Premiere viele Filme nicht sendet.

Ich versteh echt das Problem nicht, das Du hast. Wenn Dich mein Beitrag nicht interessiert, kannst Du ihn ja ignorieren. In den ganzen Threads hier wird so viel Müll gelabert, wenn ich mich da über jeden Beitrag, der MIR irgendwie nicht reinläuft auslassen würde, hätte ich echt viel zu tun.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ist ein Totschlagargument. da könnten sich Premiere wirklich JEDEN Film sparen und fürs Testbild Geld verlangen... :eek:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie ergibt diese steile Abwärtstaumel von Premiere nur die Möglichkeit für 2 Szenarien:
    1. Pleite, der Betrieb wird eingestellt über kurz oder lang.
    2. Gezieltes Ausdünnen mit einem sogenannten Big Bang, bei dem dann über Nacht eine irrsinnige Qualitäts- und Quantitätsexplosion durch Murdoch kommt mit einer nie dagewesenen Werbekampagne und Paketreform.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich denke, dass 1. stimmt. Denn 2. wird so nicht kommen, da Pay-TV in Deutschland nie so von der Bevölkerung angenommen wird, wie dies im Ausland der Fall ist. Hier gibt es noch zu viele Alternativen im Free-TV, wo der Grundbedarf der TV-Zuschauer an Spielfilmen und Sport abgedeckt wird. Und ich bin mir fast sicher, dass Murdoch dieses Risiko nicht eingehen wird.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

gestern lief ja ein öfters erwähnter Film hier: Die schwarze Dahlie

wer es verpasst hat, hat noch mehrere Möglichkeiten: