1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    Oh Prima, jetzt kontorllieren die Abonnenten schon, ob Premiere auch ja alle Filme sendet, die subjektiv gesehen den Abonnenten fehlen. :)

    Aber mal im Ernst, die Liste wird unendlich lang werden, da es viel mehr Kinoneuerscheinungen gibt, als dass es Blockbusterpremieren bei Premiere gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    Ist doch nun tausend mal schon geschrieben worden. weil die meiwsten Filme sonst nur geschnitten gezeigt werden dürfen aber dann geht das gemecker wieder los warum der nicht ungeschnitten läuft.

    Also lieber nachts und ungekürzt als geschnitten oder überhaupt nicht.
    Ich schaue Filme eh fast nie Live, selbst dann nicht wenn sie um 20:15 laufen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    fehlt jetzt 16 blocks objektiv oder subjektiv? also ich würd sagen der läuft nicht auf premiere, objektiv wie subjektiv :D

    ok ernsthaft:so lang wird die liste nicht. alle Filme hat noch nie jemand gefordert aber es kommt immer einer der darauf hinweist das premiere nicht alle filme senden kann..... das weiß ich schon seit 1996... aber wenn schon bekannte filme von den großen studios nicht mehr auf blockbuster laufen, sollte man mal hellhörig werden und wenigstens die sachen ganz einfach mal beobachten.... nicht mehr oder weniger machen wir hier + sollte man das auch als service sehen.... braucht dich ja nicht zu intressieren!

    warum soll er woanders laufen?? vorerst...
    soweit ich weiß lief der für die össis schon auf atv! ist doch gut mit dem zdf und ohne rekorder gehts heutzutage eh nimmer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    Na, Na, Na, nicht direkt so grantig werden an Ostern. :D

    Ich möchte nur anmerken, dass jeder Filmtechnisch anderer Präferenzen hat, so dass es eine lange Liste geben wird, da jeder individuell eFilmwünsche hat.

    Aber die so genannten Filmkracher sollten natürlich schon auf Premiere Direkt und Blockbuster kommen. Das ist mal eine neutrale Meinung. :winken::winken::winken::winken::winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    premiere muss sich nur bemühen, dann wird die liste nicht lang werden.... ist eine einfache geschichte.
    jemand hat in einem anderen thread geschrieben, das paket heiße ja blockbuster, es müßten also nur die großen Filme laufen. solche gibts im jahr 10 stück....
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    Den Teil mit den Blockbustern würde ich auch unterschreiben und zusätzlich die Filme , die ein bestimmtes Maß an Beliebtheit anhand der Kinobesucher vorzuweisen haben Den Maßstab muss man natürlich genauer definieren. Es gibt aber mehrheitlich Leute, die sich mit sowas besser auskennen als ich, ab wann ein Kinofilm ein richtiger Blockbuster ist Aber ich würde sagen, so ab 3-4 Millionen wäre schon ein guter Wert.

    Dies ist natürlich etwas oberflächlich, aber der Kanal heißt ja Blockbuster. Und dass man in diesem Bereich nicht jeden Film aufnehmen kann ist klar, da es sonst das Budget sprengen würden.

    Aber ca. 15 neue Kinofilme im Monat für 9,99 Euro ist doch ein guter Wert.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    ja darauf will ich doch hinaus! wieviele blockbuster gibt es denn? wenn man 3 millionen ansetzt sind es 10 im jahr, bei 1 million zuschauer sind es windige 30! IM JAHR..... wir brauchen aber mind. 240 - 300 ... da es die richtigen Blockbuster, wenn sie dann auf premiere laufen, oft für 7.99 auf dvd gibt, braucht man wirklich kein abo mehr , dann ist dvd kaufen ja billiger ;)
    der heißt nur blockbuster weil denen nichts besseres eingfallen ist oder sie völlig unqualifiziert sind, was ich eher glaube ;) wie erwähnt, gibt es blockbuster IM JAHR nur 10 -30 stück, je nach dem wo man ansetzt....
    nein nein nein nein

    wir reden von 20 alten kinofilmen im monat. teilweise 2 jahre alt... und von 20 euro da es blockbuster nicht alleine gibt! also nicht die fakten verdrehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster


    Genauso ist es,Blockbuster kostet zwar gefühlte 10 EUR,aber dafür bekommt man das Paket nicht.Wenn ich nur Premiere Blockbuster sehen möchte,bezahle ich 20 EUR,weil ich noch ein anderes Paket dazubuchen muß,auch wenn michs garnicht interessiert.


    Von der Sache ist es schon ok mit den Paketen.Nur ich würde ein Paket nur mit 30 aktuellen Filmen anbieten,frühere Neustarts,jeden Tag ein Filmstart,dafür würde ich 15-20 EUR hinblättern.Und dann müsste es noch ein Paket mit älteren Filmen geben,ähnlich wie das die Schweizer mit Teleclub Cinema und Teleclub Star machen.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    Also die meisten Filme, die noch fehlen, kenne ich gar nicht.
    Von daher kann ich gut damit leben, dass Premiere dafür kein oder weniger Geld ausgibt. ;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

    ach so..... die kennst du gar nicht :D willst du nur filme auf premiere die du kennst??? :LOL: :eek: ein paar filme die man nicht kennt wären nicht so verkehrt.

    ich bring gern das Beispiel: der Machinist! hatte ich null plan was das für ein film sein soll. noch nie davon gelesen oder gehört und dann so eine Filmperle auf premiere....