1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

Wenn man den Schnitt der nächsten 7 Wochen hochrechnet, kommt man auf 275 Neuvorstellungen im Jahr. Und wenn man die Qualität der Filme in den nächsten 7 Wochen hochrechnet, kann man eigentlich nur noch auf die Insolvenz warten. (Mal bei der Detailsuche unter http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_information_start.jsp Erstausstrahlung aktivieren) Wie bitteschön will man mit einem solch ausgedünnten qualitätsarmen Programm neue Kunden gewinnen, die man ja braucht, um nicht weiterhin in die roten Zahlen zu rutschen?

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Zuerst ist man von 360 auf 300 Neustarts pro Jahr runtergegangen und nun folgt Woche für Woche ein Montag oder ein Mittwoch ohne Neustart,dann kommt das schon hin mit den 275 im Jahr.

Volver kommt übrigens nun doch auf Premiere Blockbuster am 27.8. als Erstausstrahlung auf Premiere 1/2. Kinostart war übrigens der 3.August 2006.:D

3. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das alles nicht so traurig wäre müßte man echt nur noch darüber lachen.
    Unglaublich daran ist das wir trotz allem dafür zahlen weil wir nix anderes haben.
    Wie konnte es nur so weit kommen?
    Premiere kann ja selbst nicht schuld haben den die machen ja nur den Mist den man sie machen läst.
    Wieso haben wir Kunden keine Option einen Sender zu abonnieren auf dem aktuelle Serien und Filme gezeigt werden ?

Irgendwas stimmt doch generell nicht auf dem deutschen PayTV Markt

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das war ja klar. beim Teleclub läuft er

http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Te...channel=TC Cinema&contentID=CT186788D01-15403

ich seh grad: Broken Trail von Walter Hill mit Robert Duvall läuft auch auf Teleclub: (hab ich mir vor kurzen die dvd gekauft)

http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Te...channel=TC+Cinema&contentId=CT194547D01-15403

na ja, scheint beim teleclub bekommt man was für sein geld....

und auch wenn einige wenige nicht kapieren, auch das ist der sinn dieses theads. sende Informationen auszutauschen über filme die nicht auf Premiere liefen und ihre free-tv premiere haben...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also werden es jetzt wirklich noch weniger Filme im Jahr und dafür laufen die vorhandenen noch länger in Rotation. Na dann gute Nacht! Vielleicht denken die, man merkt das nicht. Vielleicht sollte man auch mal nur einen Teil seiner Gebühren unter Vorbehalt zahlen. Aber da wird bestimmt gleich die Karte gesperrt ohne dass man seine Gründe nennen kann. Aber vielleicht ist das auch ihre Art mit der Inflation umzugehen. Gleiche Preise bei weniger Inhalt, um es dem Kunden "bequem" zu machen.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird Zeit, dass Murdoch den Laden übernimmt und diesen inkompetenten, bundesligahörigen Vorstand rausschmeißt.

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll denn Murdoch großartig anders machen? Er hat auch kein Geld zu verschenken und er wird noch mehr auf Rendite aus sein, als die Leute, die jetzt das Heft in der Hand haben.

Das Problem an der Sache ist wahrscheinlich, dass die Leute, die wirklich Ahnung von Filmen, die im Kino laufen richtig verärgert sind. Das sind dann Abonnenten wie ihr. Ich befürchte aber der Otto-Normalverbraucher-Abonnent freut sich über über jeden guten Film den Premiere bringt, ohne den Anspruch zu haben, dass jeder gute Kinofilm bei Blockbuster laufen muss.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was soll er anderes machen? zb. das man nicht neidisch auf dem Teleclub schauen muss weil dort Broken Trail läuft... das man nicht genötigt wird in die Videotheke zu rennen um film y auszuleihen weil dieser auf Premiere nicht läuft. das war mal ein Grund für mein Premiere abo. (nihct mehr in die Videotheke gehen zu müssen) das ist momentan Geschichte...

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das Problem was wir haben,ist ja das der Anspruch von Premiere ja mal war,daß jeder Film der auf Direkt lief auch auf Blockbuster gelaufen ist oder das das Filmangebot von Premiere fast identisch von dem vom Teleclub gewesen ist.Im Moment hat Teleclub ja nicht nur um Monate die Filme eher im Programm,sondern zeigt weiterhin 360 Filme im Jahr bzw 30 im Monat und da ist fast jeder Kinofilm und alle ziemlich interessanten DVD Premieren dabei.

Was ist der Ottonormalverbraucher oder wer legt sich ein Filmabo bei Premiere zu?Das sind auch Leute,die schon von Film Ahnung haben und denen das zu teuer wird ständig ins Kino oder in die Videothek rennen zu müssen.Früher hat man geschwärmt davon,daß der Film oder der Film schon bei Premiere kommt,jetzt wartet man zum Teil ewig und vermisst immer wieder Filme.So daß man ums Kino oder die Videothek nicht drumrum kommt,es sei denn es stört nicht,wenn man Filme verpasst,die man eigentlich gern sehen wollte.Es ist ja auch nicht so,daß irgendwelche C Movies oder mittelmäßige TV Premieren unter den Tisch neuerdings fallen,sondern Kinofilme aus Hollywood.Leute,die schon lange ein Premiere Abo haben,kennen noch die Zeiten von Teleclub oder wo Premiere gerade im Filmbereich sich mit Teleclub noch messen konnte.

Ich finde diesen Thread sehr wichtig,denn man kann hier auch auf Filme aufmerksam machen,die Premiere nicht zeigte und die demnächst im Free TV zu sehen sind z.b. wie Nicholas Cage in Wicker Man der im Herbst bei den Privaten läuft.Genauer Termin bekommt Ihr noch.

Abonnenten die voll und ganz immer noch mit dem Premiere Blockbuster Programm zufrieden sind, können hier gern posten,aber sie sollten uns auch die Möglichkeit lassen,daß anzuprechen was wir kritisieren und ich finde auch zurecht kritisieren,denn die Wiederholungsrate ist dadurch immens gestiegen,man hat zum Teil nur noch 4 Neustarts pro Woche im Programm.Vor reichlich einem Jahr hatten wir noch Woche für Woche 6 Neustarts.
    Es ist legitim,wenn einige sagen, kommen doch noch genug Filme,aber drauf aufmerksam machen,daß gerade in diesem Bereich das Programm seit Monaten runtergefahren wird,ist sicherlich erlaubt und sollte auch nicht kritiklos hingenommen werden.Wie gesagt es gibt hier im Land keine Alternativen,jedenfalls in diesem Bereich nicht,sicherlich ein Glück für Premiere,aber man weiß nie was noch möglich ist.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Objjektiv habt ihr beiden ( Kinfofreak und Hoffi67 ) ja Recht, dass das Programm im Blockbusterbereich immer schlechter wird. Ich bin kein Blockbusterabonnent, da ich nicht so der Filmfan bin. Aber nach allen Argumentationen denke ich, dass ihr beiden auf der Seite seit, die Recht hat.

Nur glaube ich halt nicht, dass Onkel Murdoch der Heilsbringer ist.
    Wenn man ein böser Mensch wäre, dann könnte man glauben, Premiere hätte immer weniger Geldeinnahmen, daraus erfolgt dann immer weniger Geldfür das gute Programm und befinden sich sozusagen im Strudel nach unten.

Sie sparen wohl im Moment für die Bundesliga und ähnliche Rechte, da man, so glaube ich subjektiv gesehen, durch Sport die Leute gelockt bekommt, damit sie dann auch die anderen Pakete abonnieren. Ich weiß es aber noch nicht. Ich war noch nie bei einem Meeting in der Vorstandsetage dabei. :)