1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermietung von Haus und Wohnungen einfach zu Teuer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 11. August 2004.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: Vermietung von Haus und Wohnungen einfach zu Teuer!

    Dann schaut euch mal die Preise in London an: Die Zahlen sind ungefähr gleich, das Ganze allerdings in Pfund und pro Woche. :)
     
  2. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vermietung von Haus und Wohnungen einfach zu Teuer!

    Also ich zahle hier in Dortmund für eine Wohnung aus dem Jahr '62 mit 60 Quadratmetern gerade mal um die 300 Euro inkl. Nebenkosten. Strom und Gas kommen noch drauf. Aber immer noch unter 400 Euro. Finde ich völlig okay. Vor allem ist die Wohnung schon so intelligent gebaut, dass der Balkon nach Süden zeigt, die Fenster auf der Südseite alle groß sind, während die auf der Nordseite klein sind. Im Sommer schirmt der obere Balkon die Sonnenstrahlen so ab, dass sie nicht in das Wohnzimmer fallen und es dort unerträglich heiß wird. Ich wohne zwar nicht im Zentrum, bin aber mit der S-Bahn (7Minuten Fußweg) nach 15 Minuten Fahrt da.

    Ich kann mich in der Tat nicht beschweren.

    Farnsworth