1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermieter will kein Digital tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von toxer, 13. Dezember 2009.

  1. toxer

    toxer Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Mein Vermieter hat noch alte Kabel bei uns im Haus und deshalb ist es nicht
    möglich Digitales TV zu empfangen und er will es auch nicht ändern (aber jeden Monat 17€ kassieren:mad:).
    Darf ich mir eine Satelitenanlage an die Hauswand machen?
    Vieleicht weiss jemand mehr darüber
    Im Vorraus Danke
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermieter will kein Digital tv

    Ein "altes" Kabel hat erstmal gar nichts mit der Verhinderung von Digital-TV zu tun. Wenn das analoge Bild ordentlich ist, kommen darüber auch ohne Probleme auch die analoge Signale in denen das digital Bild verpackt wurde.

    Deswegen erstmal probieren was geht.
     
  3. toxer

    toxer Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vermieter will kein Digital tv

    Kabel Deutschland sagt bei mir ist kein Kabel Digital möglich, und mein Vermieter hat einen Vertrag mit Martens Tv, die auch nur mit Kabel Deutschland zutun haben.
    Mir bei Kabel Deutschland ein Paket auf verdacht zu bestellen, weiss ich nicht ob das so Klug ist
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermieter will kein Digital tv

    Keine Freunde oder Bekannte oder Nachbarn ? Dort mal einen Receiver ausleihen und testen.
     
  5. toxer

    toxer Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vermieter will kein Digital tv

    nein leider nicht
     
  6. mhofmannvuw

    mhofmannvuw Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vermieter will kein Digital tv

    wo wohnst du in hh?
     
  7. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen