1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermieter verlangt Entfernung der Schüssel mit Verweis auf Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von le-sat, 12. März 2007.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Vermietr verlangt Entfernungd er Schüssel mit Verweis auf Kabel Deutschland

Da würdest Du auch vergeblich "forsten" kleiner Don Quijote....;)

Und da könntest Du Dich auch abstrampeln soviel Du willst. Da jibbet nämlich gar nix.

Das gilt auch für die anderen in diesem Thread vertretenen realitätsfremden Anhänger der EU-Richtlinie - in der irrigen Annahme mit fremdem Eigentum machen zu dürfen/ zu können - was sie wollen.
    Ach ja?:LOL:

Haste schon mal was von Behauptung und Beweis jenseits der Mathematik gehört?

Ich Dir helfen:

Was ist ein Beweis? (Quelle HU Berlin)

Ein Beweis ist eine vollständige und folgerichtige Argumentation über die Korrektheit einer Aussage.

Eine Aussage enthält üblicherweise Voraussetzungen und Behauptungen. Die Argumentation muß nun die Gültigkeit der Behauptungen in all den Situationen nachweisen, in denen die Voraussetzung gilt.

Die Vollständigkeit einer Argumentation verlangt, daß die Argumentation jeden möglichen Einzelfall überdeckt. Die Folgerichtigkeit verlangt, daß jedes einzelne Argument in der Argumentationskette als korrekt abgesichert ist und auch von einem nicht wohlgesonnenen Leser akzeptiert werden muß.

Dein Sathasser.

Der allerdings 2 Multi - Empfangsanlagen betreibt und ca. 50 weitere Satanlagen für seine Amigos geplant und justiert hat.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  2. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber natürlich. ;) Hier geht es jedoch nicht um Behauptungen, sondern um ganz klar definierte europäische Gesetzgebung. Genügend Material hierzu habe ich eingebracht. Wenn du kleiner Gernegroß damit nichts anzufangen weißt, dein Problem. ;)

Und wie du ja aus der Mathematik sicher weißt, ist ein Gesetz nun mal ein Gesetz und braucht nicht bewiesen werden.

Dumm gelaufen wa? :)

Diese Behauptung hätte ich gerne von dir bewiesen.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Den Volterra tust Du am besten auf die Ignore-Liste.

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Klassisch geoutet.:LOL: :LOL:

Hier werden Ihnen geholfen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_(Mathematik)

5. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Vermieter verlangt Entfernung der Schüssel mit Verweis auf Kabel Deutschland

Ja Danke. ;) So wie ich das sehe, hattest du auch schon das "Vergnügen" mit ihm. Aber hast Recht. Rechthaberische Typen wie diesen Dipl. Ing., die die ultimative Wahrheit zu verkünden haben, muß man sich nun wirklich nicht antun.

Ist wohl einfach besser, die Hilfestellung auf diejenigen zu beschränken, die sie nötig haben. :winken:

6. tollhans

tollhans Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Pisa ist überall. Jetzt auch im DFF

HaHa. Es geht doch nichts über eine solide Halbbildung.:LOL:

Der Unterschied zwischen einem Gesetz der exakten Wissenschaft und dem einer Legislative sollte sich so langsam herumgesprochen haben.

Das ist so ähnlich wie bei der Brille. Mal ist sie vom Optikermeister, mal vom Tischler. Im ersten Fall ist ihre Bestimmung Licht durchzulassen, im zweiten Fall Sch....

Ohne damit prahlen zu wollen: Dipl.-Math. (TH) tollhans :winken:

7. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pisa ist überall. Jetzt auch im DFF

Dumschwätzer !

Mag sein. In Diskussionen bilden sie aber beide vorläufige feste Größen, bis sich neue Erkenntnisse ergeben haben.

Und nun schieb ab. Den Rest kannst du deinem Rechenschieber erzählen.

8. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

erleuchte mich mal bitte und erkläre mir was das ist ????

normalerweise sollte man wenigstens seinen eigenen namen richtig schreiben können.:eek::eek:

9. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Und? Ist dein Tag nun gerettet? ;)

10. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich bin ehrlich von den socken, denn ich hatte mit einer erneuten gewaltigen breitseite von dir gerechnet und nun nur so ein kleines PENG 'chen.
    sehr enttäuschend.

ICH BIN JETZT BANNIG SAUER