1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2010.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    "Die Praxis" unterscheidet sich (z.B. je nach Ort), genauso wie mit dem Umziehen und was sonst noch genannt wurde.

    whitman
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    Na wenn ich mit der Bahn durch die Republik fahre, so sehe ich praktisch kein Haus Schüsselfrei.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    Man kann nicht alles haben.
    Das ist genau das wovon ich rede.
    Da hat man schon eine Gemeinschafts Sat Schlüssel auf den Dach und es reicht immer noch nicht.

    Nein man Empfängt ja nicht alle Sender also müssen noch drei Schüsseln aufgestellt werden.

    Andere Mitbewohner auf dieser Welt währen froh wenn die Fernsehen könnten und die müssen das gericht entscheiden lassen weil man nicht alle Empfangen darf.

    Manche Mitbürger haben verrückte vorstellungen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    Na dann hast du aber glück gehabt mit denn zweiten. Also mir und meiner Tante gehört auch ein Haus und wir haben kein Problem mit Satschüsseln, haben ja selber welche.

    Wir kennen aber andere Vermieter die haben Probleme mit Schüsseln.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    Hab ich mich jetzt auch gerade gefragt. Vielleicht Unwissenheit oder einfach Dummheit, keine Ahnung. Beide wäre schlimm...

    Auf jeden Fall fehlt da eine gewissen Sensibilisierung für dieses Thema
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    hm...
    na da sollten sie ein forum besuchen, wo übers rauchverbot-vor allem seit gestern- gepostet wird.

    dagegen ist hier ein mädchenpensionat :eek:

    nein sie haben schon recht

    andererseits ist eines der zeichen des faschismus, die einschränkung der informationsfreiheit.

    hier scheint weniger der faschismus als der kapitalismus quell der schüsselverbote zu sein.
    :wüt:
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    Vermieter welche Schüsseln verbieten sind sicher von den Kabelnetzen geschmiert.
    Wieso sollte man so stur sein?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    Wie heißt den dieses Forum?
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
  10. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten

    Satschüsseln auf dem Balkon verbieten? Hallo? Also wenn mein Vermieter mir das untersagen würde, würde ich die Einzugsermächtigung für den Mietzins widerrufen.
    Mal ehrlich, seit wann lasse ich mir in Zeiten des Mietermangels von Leuten was sagen, die von meinem Geld leben? Soweit kommts noch....