1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 17. Juni 2007.

  1. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    Stellt euch vor, ihr schaut das Frühstücksfernsehen, dass gerade die Wetterkamera über die böhmischen Wälder schwenken lässt. Und auf einmal seht ihr im Hintergrund eine Atombombe hochgehen

    Heute genauso in Tschechichen passiert: Hacker hatten sich Zugang zu der Leitung des Senders CT2 verschafft und speisten ein verändertes Wettervideo ein.

    Video:
    http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?czech_tv_hacker.wmv

    Nachrichten:
    http://news.orf.at/ticker/256533.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

    wie geil ist das denn gemacht. sieht super realistisch aus. :eek:


    coole Aktion, mehr davon! :love:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

    Schockierend.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

    Was bezweckten die? Wollten die aufzeigen wie es aussehen könnte wenn man sich mit Busch einläßt?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

    Was hat den Busch damit zu tun.
    Der will doch nur Raketenabwerwaffen installieren und keine Atombomben.:confused:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher


    na ja würde schlimmer aussehen als da auf dme Video... die Bombe war ja doch ein bissl lütt. :)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher


    Warum sollte Bush auch auf Tschechien Atombomben werfen? Das wären dann ja eher die Russen oder sonstwer.

    Und in einem Atomkrieg wäre doch klar das die Bomben zu allererst auf solche Abwehrwaffen fallen würden. :winken:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

    Zu größeren ist der Irak ja auch nicht gekommen, das sind die, die sie vor dem einmarsch der Amis in der syrischen Wüste verbuddelt hatten, die holen sie sich zurück, die Laster stehen ja auch noch da drüben.
    eben drum
    "nur"
    na klar
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

    Ich finde es einfach nur perfide.
    Den Hackern sollte tüchtig auf den Fingern geklopft werden.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Vermeintliche Atomexplosion schockierte tschechische TV-Seher

    Weiß man, was die Intension der "Hacker" war, sowas zu zeigen? Wollen die gegen irgendwas rebellieren, die Menschen aufrütteln, oder was?
     

Diese Seite empfehlen