1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermarkter IP Deutschland gibt Formel-1-Preise 2012 bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Formel 1 zählt in Deutschland zu den am meisten im Fernsehen verfolgten Sportevents. Dementsprechend begehrt sind auch die Sendeplätze in den Werbepausen. Die Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland hat jetzt die Preisliste für die Saison 2012 bekannt gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2012
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vermarkter IP Deutschland gibt Formel-1-Preise 2012 bekannt

    Da kann sich RTL ja nur für die Schützenhilfe bei Sky bedanken. Aber ohne mich. Bei mir läuft Formel 1 nur auf Sky (Deutschland) oder ORF.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vermarkter IP Deutschland gibt Formel-1-Preise 2012 bekannt

    Wann entscheidet sich eigentlich ob die F1 weiter bei Sky laufen wird?
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vermarkter IP Deutschland gibt Formel-1-Preise 2012 bekannt

    Angeblich Anfang Februar, so meldet es Frau Baumgartner von SSNHD über Twitter.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vermarkter IP Deutschland gibt Formel-1-Preise 2012 bekannt

    Na da bin ich ja schon gespannt ob RTL es schafft noch weniger Ausschnitte vom Rennen zu zeigen als bisher.

    2011 waren es 7 Auschnitte des Rennens und 6 Werbeunterbrechungen + Werbung direkt vor dem Start und direkt nach Rennende.
     

Diese Seite empfehlen