1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlust von IP-Paketen: insb. Telefonie & Entertain gestört

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von fred333, 4. Oktober 2018.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo fred333,

    ich melde mich mit Infos zurück:

    Der dich versorgende KVz soll zu Mitte März 2019 ausgebaut werden. Danach sollte mehr als VDSL 25 verfügbar sein.
    Aktuell ist die Leitungsdämpfung, wie ich bereits vermutete, zu hoch. Ich hoffe, der positive Ausblick in die Zukunft schmälert die Enttäuschung, dass wir jetzt noch kein schnelleres Internet buchen können.

    Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
     
    fred333 gefällt das.
  2. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für die Nachfrage! [​IMG]

    Gruß fred333
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Könnt ihr solche Anfragen etc stellen? Dann hätte ich auch gerne solch eine Auskunft ;)
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    @svg Schreibe das Telekom-hilft-team doch direkt an! Da wird dir garantiert geholfen :)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Dann wüsste ich gern, wann mein KVz auf Super Vectoring umgestellt wird und ich endlich VDSL250 buchen kann ;D
     
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53

Diese Seite empfehlen