1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlose Amazon Gutscheine für meine Bachelorarbeits-Onlineumfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MrBachelor, 17. September 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Verlose Amazon Gutscheine für meine Bachelorarbeits-Onlineumfrage

    Wenn jemand auf der Straße eine Umfrage macht (und genau damit ist dies hier zu vergleichen!), gehst du dann auch davon aus, dass diese Person sich dann weiter in dem Umfeld aufhalten muss? Ein Sachse darf also nur eine Umfrage in Hamburg durchführen, wenn er bereit ist, sich dauerhaft dort rumzutreiben und bestenfall noch am öffentlichen Leben zu beteiligen?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verlose Amazon Gutscheine für meine Bachelorarbeits-Onlineumfrage

    Und?



    @SvenC
    Wäre es besser wenn sich so jemand hier beteiligt und nur Mist schreibt?

    Viele schreiben zwar technische Arbeiten, das bedeutet aber nicht das derjenige Ahnung von Receiver und co hat.

    Aber wie schon gesagt, niemand zwingt es dich anzuklicken und diese wenige Byte an Speicher machen bei den ganzen Mist hier im Forum auch keinen Unterschied mehr.