1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Die Lost Zuschauer sind mit der Serie doch schon längst durch. Wer will das denn jetzt noch schauen?

    cu
    usul
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Stimmt auf FOX durch oder auf DVD/BluRay angeschaut.

    Deutsche mögen tenzenziell eben keine Serien mit fortlaufender Handlung und deshalb war Lost ein Flopp im Privatfernsehen.
    Darum kauft soetwas RTL kaum noch ein. Da muß jede Folge eine abgeschlossene Handlung haben.
    Sowas funktioniert für Fans nur auf Speicherträger oder im Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    LOST ist glaub ich schon ne große Ausnahme. Gabs schon mal ne Serie mit fortlaufender Handlung die über 5 Jahre lief mit großen Pausen dazwischen? Mir fällt da spontan nix ein. Das ist schon mal das erste Problem. Das zweite sind die großen Pausen. Das Dritte dass die Ungeduldigen die schon vorher gesehen haben. Entweder bei ABC, zuletzt iTunes, FOX Germany oder Rapidshare. Das zehrt an der Quote. Dazu kommt dass inhaltlich auch einiges drunter und drüber ging und sicher auch viele FreeTV Zuschauer nach dem Finale von S06 sich wütend fragen werden, warum sie dafür bis morgens um 1 drangeblieben sind bzw. sich S 06 überhaupt noch gegeben haben ;)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Ist die Serie "24" nicht vergleichbar?
    Wie sehen denn da die Quoten aus? Wurde die nicht auch schon von Pro7 zu einem der kleineren Sender "geschoben"?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    "24" hat doch aber in jeder Folge eine abgeschlossene Handlung oder?

    DEXTER fällt mir noch ein, aber der läuft ja bei RTL2 auch schon unter "ferner liefen".
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    So isses. Die können in den USA so erfolgreich sein, wie sie wollen, mit Preisen überschüttet (Sopranos z.B.), aber haben im deutschen Free TV keine Chance. Mal sehen, wie lange ARTE mit Breaking Bad und den Tudors durchhält, immerhin ein Lichtblick. Mad Men läuft ja jetzt auch auf ZDF neo.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Keine Ahnung, daher hab ich das als Frage formuliert! Ich dachte bei "24" stellt jede Staffel 24 Stunden dar und die verschiedenen Staffeln hängen ebenfalls zusammen.

    Vielleicht gibt es hier Fans der Serie, die uns da aufklären können! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    nein!
    24 (Fernsehserie) ? Wikipedia
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Wer schaut denn auch so einen Müll.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verloren: Kabel Eins verschiebt "Lost" wegen schwacher Quoten

    Müll ist Deine Ansicht. Aus meiner Sicht ist Lost so wertig das der normale Zuschauer überfordert ist. Das passt eh nicht ins Privatfernsehen... ;)