1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Tele Columbus den wichtigsten Kunden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2015.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    AW: Verliert Tele Columbus den wichtigsten Kunden?

    Ich bin mir sicher, dass genauso wie beim Wechsel der HOWOGE aus Berlin zu Telekom/Congstar auch diesmal wieder Dietmar Schickel an dem Deal beteiligt war.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verliert Tele Columbus den wichtigsten Kunden?

    Jaja ... und die Erde ist eine Scheibe. Als wir noch TC-Zuführung hatten, hatten wir nicht mal die (grundlos verschlüsselten) Privaten im Kabel und genau 0 HD-Sender. In den alten Bundesländern hatte TC nur noch kassiert u. jetzt kassieren sie endlich die Quittung! :thumbup: