1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Sky alle Golf-Rechte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. Juni 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Was ist an der Formulierung so schlimm?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.800
    Zustimmungen:
    12.565
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Nachhinein betrachtet stand das schon in der Sky PM. Exklusiv via SAT, Kabel und bei Web, IPTV und Mobile fehlte das "exklusiv". Sehr schön, endlich kann ich wieder komplett Golf sehen ohne teures Sky Abo. Hoffentlich gibts dann noch Magazine etc. zusätzlich zu den Live Übertragungen. Da kommt altes DSF Golf Feeling auf (y)

    Sky und "Sublizenzen"...na ja. Das exklusivste Recht überhaupt ist nun teilweise komplett oder über die Zukunftswege online weg. Wäre ein Paradigmenwechsel, wenn Sky Bittsteller bei Discovery wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
    azureus und misteranonymus gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    misteranonymus gefällt das.
  5. HaukeHamburg

    HaukeHamburg Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal. Gibt es hierzu eigentlich neue Infos. Behält Sky die PGA Tour oder wandert diese jetzt tatsächlich zu Eurosport?

    Ich bin erstaunt das es hier noch keine Infos von beiden Seiten gibt. 2021 ist ja bald schon :)
     
  6. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die PGA bleibt bei Sky. Wurde zuletzt auch schon während Übertragungen gesagt. Erstes Turnier wird Hawaii ab 7.1.21 sein.
     
    Bueraner82 und HaukeHamburg gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.123
    Zustimmungen:
    3.572
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.892
    Zustimmungen:
    12.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damn True, netzgnom, Force und 3 anderen gefällt das.
  9. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.022
    Zustimmungen:
    29.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dann dürfte GolfTV hier nicht starten. Oder zumindest nicht mit der PGA-Tour

    So wie das in der PM steht, sind das alles Exklusivrechte für DACH
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  10. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.052
    Zustimmungen:
    10.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Gregor Biernath uns also nicht angelogen :D
     
    Redheat21 gefällt das.