1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Sky alle Golf-Rechte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. Juni 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Argument zieht beim Golf aber nicht, hier war Sky / Premiere immer der Haussender und hat schon immer ausführlich übertragen.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hm
    Screensport am Montag
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    misteranonymus gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geldgeier. Die Spenden sollen da nur ablenken.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. iSinn

    iSinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips TV Ambilight 43PUS8505/12
    2. TV: LOEWE art3 42"
    Apple TV / SkyQ-Receiver
    Ich bin absolut Golf verrückt.
    Ich kann interessanten Golfturnieren stundenlang zusehen – und davon gibt's jede Menge.
    Ich mag auch Tiger, auch Phil.
    Ich mag die Fachleute von SKY Golf – lieber sind mir allerdings die Briten(y)

    Aber für dieses Golfevent geb ich bestimmt kein Geld aus.
    Wofür zahl ich den SKY?
    's nächste Mal kommen sie vielleicht mit dem Sc4€1ß noch bei den Masters in Augusta daher?!?
    Wo kommen wir den da hin??? :devilish:Ich hoff' das wird ein Schuss in den Ofen!
     
  6. iSinn

    iSinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips TV Ambilight 43PUS8505/12
    2. TV: LOEWE art3 42"
    Apple TV / SkyQ-Receiver
    Zu den Golfrechten und überhaupt DAZN und ES usw, sag ich immer wieder nur immer wieder das eine:

    Ich möchte Sport ganz normal im TV erleben, und nicht – wie es ab und zu passiert – in Klötzchen. Wozu hab ich dann eigentlich noch einen TV? Dann kann ich mir gleich einen iMac oder PC zulegen (Wie jetz: ich setz mich doch nicht jedes mal vor meinem 27er iMac ins Atelier – oder vor mein iPad – und akzeptiere Klötzchenbildung ggf. – oder dann wieder neues einbinden inkl. 3 Minuten Werbung? Da kann ichs auch lassen!).

    Ja, is fein wenn man unterwegs ist, kein Frage, aber ob dort wo man unterwegs ist, auch immer die Leistung oder WLAN geboten ist? Es reicht ja schon, wenn Vodafone hier in unserer Gegend ab und an wieder einknickt – dann is Essig. Oder alle drauf zugreifen. Ich möcht mir das gar nicht ausmalen, wie das dann in Gebieten mit 10, 6k oder noch weniger. Die Anbieter können doch nicht alle davon ausgehen, dass jeder 24k+ "allein" zuhaus hat. Stelle man sich mal eine FussballWM in 2028 nur gestreamt (zB bei DAZN) vor, mit GER im Endspiel. Und der Stream bringt dauernd zusammen… Da brennt das Hauptquartier.

    Formel1 soll ja getreamt von Liberty Media eine Katastrophe sein!
     
    Force gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das lässt sich bei Fußball besser verkaufen. Ronaldo vs. Neuer im Elfmeterschießen. 20 Elfer und es kann gewettet werden wieviele Elfer Ronaldo versenkt. PPV für nur 9,99 Euro und mit Glück gewinnt man auch noch ein Auto.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mich jetzt dazu nicht weiter erkundigt, aber vielleicht ist es auch möglich das die Rechte generell nur als PPV verkauft wurden? Soll es im Boxen oder auch Wrestlen geben.
     
    DNS und Bueraner82 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei DAZN liefen noch keine PPV Boxkämpfe. Die haben "komischerweise" sowas immer im Abo inkludiert.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hatten die schon HBO oder Showtime Boxevents im Programm?