1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Sky alle Golf-Rechte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. Juni 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ihr könnt euch sicherlich nicht mehr daran erinnern, ich schon weil das meine Branche ist wo ich gearbeitet habe.

    Die Festnetzprovider die ab Mitte der 90er Jahre alle da waren, wieviele sind über geblieben?
    Die I-Net Provider die alle ab Mitte der 90er Jahre alle da waren, wieviele sind über geblieben?
    Die Handyprovider die alle Sendemasten aufgestellt haben, wieviele sind über geblieben und wieviele mieten sich jetzt in andere Netze ein?

    Und damit das Chaos, zumindest in Österreich, nicht auch mit dem Strommarkt so passiert hat man ihn nicht so liberalisiert und deswegen gibts auch nur wenige Stromanbieter.

    Und genauso wirds auch mit den OTT-Anbietern sein. Jetzt der neue heiße Scheiss am Markt und wieviele werden über bleiben?
    Und das sind dann sowieso nur die Großen, also die ganz Großen
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb seh ich das auch entspannt. Was über meine Sat Schüssel eintrudelt, wird geschaut, was nicht, das sitz ich aus. Am Ende wird Sky sicher weiter gut am Markt vertreten sein. Sollen sie Golf nur streamen, wenns ein Flop wird, kommen sie doch alle wieder. Siehe WWE und PL. Alle beide nach einem Ausflug wieder daheim bei Sky :)
     
    Force gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bis 2030 sind die Rechte jetzt vom Markt, es sei denn, Sky und Discovery einigen sich auf eine Sublizensierung.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Die Premier League bei DAZN war kein Flop.
     
    Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.
  5. Sylvan16

    Sylvan16 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich als Golfer und Golfgucker habe mich jahrelang gefreut,das sich niemand an den Rechten zu schaffen macht.In meinem Umfeld gucken neben Golf auch viele meiner Sportkollegen,andere Kanäle des PayTV Anbieters.Alles solide,solvente Kunden und treue Abonnenten.Also,unterschätzt nicht die Kaufkraft und mediale Lobby der Golferszene.
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es fehlt auch die Quersubventionierung, man lebt nur von den echten Kunden.

    Das Sport Paket spricht aktuell Tennis, Handball, Golf, WWE und Fußball Freunde an. Ein Bruchteil hat das Sportpaket wohl nur für Golf und wenn die US PGA Tour wegfällt, diese ist für die Clubs sicherlich am wenigsten attraktive aufgrund der Rechte, aber Sky hat noch die European Tour, das Masters und den Ryder Cup.

    ESP / Discovery hat kostengünstig zugeschlagen, aber ich würde ein Sublizensierung nicht ausschließen wollen.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Mehr als 2 Milliarde Dollar sind kostengünstig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man doch jetzt im Lotto gewinnen ;) Also nur noch Peanuts.
    Aber immer wieder schön zu sehen dass er bei jedem Thema keine Ahung hat :D
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    .

    Hatten die bei irgendeinen PL Spiel mal über 100.000 Kunden? Ich kann es mir nicht vorstellen.

    Das ist genauso wie die 2. Liga bei SKY. Fast alle Spiele ein Flop
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Laufzeit und Fülle der Länder schon.

    Brauchst doch nur mal auf pro Jahr umzurechnen. Sieht dann direkt anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018