1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Sky alle Golf-Rechte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. Juni 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    heißt für mich man verhandelt mit Sky wegen Gastro Sender ESP2xtra und was die da springen lassen würden. Also nur Businesskunden, sprich die Golf Vereinsheime.

    Privatkunden müssen auf GolfTV ausweichen
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wo steht da, dass nix auf Eurosport kommt?
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das was auf Eurosport kommt steht aber auch nicht ;)

    Man kann es so oder so sehen. Das ist ja das angenehme an westlichen Demokratien :LOL::D
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es mit der TV-Empfangbarkeit der Discovery-Golf-Rechte letztlich aussehen wird.
    "Live- und- on-Demand-Streaming-Angebot-GolfTV" wie in dieser Mitteilung ist jedenfalls schon vom Namen her eine Mogelpackung. Was bitte sehr hat Streaming mit "richtigem" TV zu tun ? Das ist genauso wie bei DAZN, wo z. B. der Kicker die DAZN-Fussball-Spiele doch tatsächlich unter der Rubrik "TV-Fussball" aufzulisten wagt. Damit wird impliziert, dass es sich um ein vergleichbares Angebot wie bei den (HD)-TV-Sendern handelt, wovon jedoch nicht ansatzweise die Rede sein kann:rolleyes:. Ver:poop:en kann ich mich alleine. Mundus vult decipi, ergo decipiatur; mehr ist dazu nicht zu sagen:cry:.

    Bleibt zu hoffen, dass Sky trotzdem zumindest teilweise zum Zuge kommt bzw. etwaige Rechte-Verluste beispielsweise halbwegs durch die LPGA kompensiert (kostet mit Sicherheit einen Bruchteil der Herren-Rechte, füllt aber auch längere Senderstrecken und ist keineswegs uninteressant, wie mir immer wieder aus Golfer-Kreisen bestätigt wird). Super-Gau wäre, wenn sie hierzulande weiterhin tv-technisch völlig aussen vor bliebe und darüber hinaus sämtliche Discovery-Golf-Rechte ab 2021 total an Sky oder einem anderen "normal" zu empfangenden TV-(HD-)Sender vorbeigingen. Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben: eine richtig shice Entwicklung, die da seit einiger Zeit um sich greift:eek:. Muss man einfach einmal mehr mal ganz deutlich so und nicht anders sagen:(.

    Normalerweise müsste sich die "me-too"-Bewegung mal so langsam mit den "echten" pay-tv-offerten für das sog. "schöne Geschlecht" befassen. Man sieht ja fast nur die Herren der Schöpfung an bzw. mit allen möglichen Bällen und Schlägern hantieren;):p.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ausser Volleyball und Fußball bei Sport 1 fällt mir bei den Frauen an Mannschaftsbewerben auch nicht viel ein..
    Ab und an beim MDR mal Handball Europabewerbe..als Zusammenfassungen..
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich bezweifele, dass die Strategie aufgeht. Denn gerade die "nächste Generation, die auf Streaming abfährt" hängt sich sicher nicht 10-20 Abos an die Backe, wenn jede Klitsche jetzt ihren eigenen Streamingdienst aufmacht.
     
    Force, alex1, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Von daher kann das auch schnell ein Bumerang sein, der wieder zurückkommt, weil der Bogen wieder überspannt wird mit der Zersplitterung und jeder macht sein eigenes Ding. Klar wollen alle nur nen 10er haben, aber am Ende läppert es sich, der Kunde hat weniger zu sehen oder zahlt deutlich drauf. Und das machen Kunden nicht lange mit. Mir ist schon klar, dass man sich ja jetzt die "Rosinen" picken kann und nur das bezahlt, aber am Ende will man Vielfalt und nicht Einfalt haben.
     
    Force, Damn True, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir würds garnicht um die Mehrkosten gehen. Mich nervt viel mehr, das ich dann für jeden Dienst ne eigene App oder schlimmsten Fall ein neues Gerät anwerfen muss.

    Schaut euch doch die Pläne im Filmbereich an, da kommt jetzt Disney und Warner noch daher, und wollen mit streamen. Wo soll das hinführen. Hey Schatz, wollen wir heute Abend was von Warner, Disney oder Netflix streamen? Welche App darfs den sein wo wir was raussuchen? :confused:
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir nehmen Sky...;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir auch, und die TV Zeitung verschafft einen entspannten überblick was kommt