1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert PREMIERE nun Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 7. Oktober 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eine direkte Folge der Geldsackmentalität der Fußballindustrie. Von Sport kann ja hier wohl keine Rede mehr sein.

    Der Verkuender

    <small>[ 07. Okober 2003, 18:11: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Verhalten von Premiere ist vollkommen richtig. Die Rechte sind zu teuer, wenn man die Free-TV-Verbreitung als Maßstab nimmt. Und kommt mir bitte nicht wieder mit "aber in England"!!!
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke wir sind hier alle ziemlich einer Meinung. Sogar der Herr Verkünder tickt synchron winken
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gelle, da loben wir uns doch lieber die öffentliche Förderung des dahinsiechenden deutschen Filmgewerbes!

    Das ist sicherlich keine direkte Folge des Treibens der ÖR, sondern vielmehr ein speziell deutsches Problem: Fußball ist in diesem Land weit weniger wichtig als anderswo. Sky Italia oder Digutal + in Spanien könnten sich derartige Gedanken, wie sie Premiere sich mit, nicht einmal im Ansatz leisten, ohne das da wer aufs Dach steigt. Auch immer wieder interessant, wie weit in Deutschland die "Neid-Mentalität" ausgeprägt ist. "Der hat das und ich habe das nicht". Dumme Puten wie Frau Simonis springen auch noch auf diesen Zug auch und holen mit populistischem Sozialneid Wählerstimmen.

    Was verdienen denn die Herren Schumacher? Was verdienen die Spitzenschauspieler in Hollywood? Aber das interessant ja keinen, Hauptsache man kann wieder auf den Fußball einprügeln.

    <small>[ 07. Okober 2003, 18:12: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Würden Schumacher und co weniger verdienen hätten wir unter umständen auch noch ein Bakerville, auch da spielt Eins zu Andern.

    Was eine "Simonis" quasselt interessiert mit einen Feuchten, Sportler verdienen heutzutage im Allgemeinen viel zu viel, egal bei welcher Sportart.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Verkünder:
    Ich habe vollstes Verständnis für jede Meinungsäusserung, kein Verständnis habe ich für Anfeindungen, die unter die Gürtellinie gehen und schon den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.
    Will sagen: deine Bezeichnung: "Zwangsgebührenerpresser- und Spitzelfernsehens" ist eine infame Beleidigung.
    Man kann zu ARD und ZDF stehen wie man will, nur man sollte sachlich bleiben.
    Du nimmst bei deinen Postings Premiere in Schutz, ich - zugegebenermaßen - die ÖRAs (weil zumindest ich an den Progarmmen nichts zu kritisieren habe), nur ich bleibe sachlich und das würde dir auch gut zu Gesichte stehen.
    Streitbare Diskussionen bringen jedem was, billige Polemeik (und das enthält dein Posting) aber nützen niemandem!
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Atletico:

    Warum wohl kaufe ich seit Jahren keine CDs?
    Warum kaufe ich seit Jahren keinen DVDs?
    Warum ist die MP3 kopiererei aus dem Internet so ausgeufert?
    Warum passiert die gleiche Geschichte analog im Filmbussiness?

    Weil ALLE zu raffgierig sind und den A*sch nicht voll bekommen, die Musikindustrie begreift ja heute noch nicht warum die Einbußen da sind!

    In viel zuwenigen Branchen wird nach dem Motto "geht es Dir gut, geht es mir besser" gehandelt...
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer hat die Fußballrechte hochgetrieben? Das waren die Privaten - das die ARD nun soviel gezahlt hat ist schlicht und einfach Dummheit. Die Politik hat ja nun auch Druck auf die ÖRs ausgeübt.

    <small>[ 07. Okober 2003, 18:14: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das halte ich für ein Gerücht. Dein Geschreibsel klingt fasst so , als obs Fußballsüchtig wärst.