1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 1. März 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Dann könnte man theoretisch ja auch mehr als ein Spiel pro Woche auf dem Sportportal zeigen.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    @dale ist für mich uninteressant ob dich unsere liga interessiert oder nicht (*gggg* ist nicht böse gemeint). ich freue mich riesig dass das angebot noch ausgebaut wird.

    t-mobil ist oberste liga, red zac ist die 2. liga (sowie in deutschland buli 1 und buli 2)

    @chelsea wäre wohl möglich aber wie hier im forum und auch diesem thread zu lesen besteht ausserhalb von österreich kaum interesse für unsere operettenliga.

    wäre ja auch nicht notwendig da einzelspiel auf portal ja nur kommt weil premiere austria konf. zeigt. enzig sinn machen würde wenn zusätzlich noch spiele die in konf. gezeigt werden zusätzlich als einzelspiel gezeigt werden.

    @ps. dir ist ein kleiner fehler passiert *ggg*. nach deiner aufstellung gäbe es sechs und nicht fünf spiele pro runde in der t-mobil.

    ansonsten ist aufstellung ok. bis auf samstagnachmittagsspiel dass ich nicht annehme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    T-Mobile Bundesliga: 1. liga
    Red Zac Erste Liga: 2. Liga

    sind beides profiligen, auch die meisten vereine in den regionalligen arbieten auf profibetrieb (u.a. Wiener Sportclub, First Vienna Fc usw...).

    bin sehr froh, dass Premiere wieder den zuschlag erhalten hat, dachte schon kurzzeitig, ich müsste mich mit dne ORF-stümerpn herumschlagen.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    warum? um 15:30 am samstag soll das RedZac-topmatch laufen, hat Pucher gestern gegenüber der APA bestätigt. 5 BuLi + 6 Erste Liga-spiele.

    könnte mir aber gut vorstellen, dass aus der dreier-konferenz die einzelspiele im Sportportal kommen, damit die kunden Austria+Fussball buchen, das war ja auch der plan hinter dem bisherigen einzelspiel.

    hoffentlich kauft Premiere auch noch die EC-rechte oder teilt sie sich mit dem ORF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    sorry mein fehle! habe nicht gleich kapiert, dass du mit sa. 1530 red zac mit 1. liga meinst und nicht t-mobil!

    ja dann würde es passen
     
  6. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    oje! der preisarbo wird wieder in die höhe steigen.

    pischi
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Wie sieht es dann mit der Übertragung im Sportportal aus? Weil bisher gibts ja bloß ein Spiel live, der Rest (für Deutsche nicht zugänglich) bei Premiere Austria!
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Hoffe, dass es mehr Einzelspiele gibt und die dann im Sportportal zu sehen sind. Bisher kommt in der Regel ein Spiel pro Runde im Sportportal, mehr als selten die Konferenz;)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    @Super-Mario

    Kannst Du mal im Eingangsposting die Überschrift ändern?
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    wie kann ich das machen? Den Namen des Threads kann ich nicht ändern. Doch, ich habs geschafft. Der Thread hat absofort einen neuen Namen