1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 1. März 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    2 Spiele um 16 uhr kann man wohl vergessen, da man ja noch 6 Optionen für Arena brauch und man will ja nicht alle Direkt FIlme abschalten.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    mich auch, die nächste Saison beginnt ja bereits ab dem 04.07., so dass man bis Anfang August die einzige Liga europaweit ist, die den Spielbetrieb im Juli aufnehmen wird.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Hat der frühe Beginn der Liga irgendwas mit der EM zu tun?
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Ich würde mir lieber irgendwelche Amateur- oder Jugendspiele auf dem Platz ansehen als diese Grottenliga... :rolleyes:
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Ich auch und wenns die C-Jugend von SC Schlagmichtod ist! ;)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    ja, die Saison 07/08 ist bereits am 26.04.2008 beendet:)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Was will denn Pro7Sat 1 mit der österreichischen Liga? Die haben doch keine Ahnung von einer Berichterstattung. Oder wollen sie bessere Vertragsbedingungen für ihre Abo-Sender auf der Premiere Plattform.
    Aber seit etwa 1 1/2 Jahren wissen wir ja, dass nun alles möglich ist, und manchmal auch Nobodys zum Zuge kommen.:winken:
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    ich habe schon geschrieben, dass das nur ein von der Bundesliga lanciertes gerücht ist, um vom ORF mehr zu erlösen. ich hoffe aber dennoch, dass das P7S1 die zweitrechte erhält, die machen das sicher besser als der staatsfunk.

    und alle anderen brauchen ja nicht einschalten, wenn sie es nicht sehen wollen. mit der österreichischen liga macht Premiere immerhin gewinn, was man von der deutschen nicht behaupten kann. deshalb wird so gottlob auch im programm bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  9. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Ich schaue die Buli in Österreich auch sehr gerne.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verliert Premiere (Exklusiv-) Rechte an der T Mobile Bundesliga?

    Ja, komisch, die Österreicher mögen Premiere mehr als es die Deutschen tun. Seltsam so etwas.;)