1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlierer ist der Kunde...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von djtoben, 24. Mai 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Verlierer ist der Kunde...

    Das glaubt hier wirklich niemand. Die BL wird immer live übertragen werden ...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlierer ist der Kunde...


    Was für Fussball willst du denn sehen wenn die Vereine Pleite sind?

    bye OPa:winken:
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlierer ist der Kunde...

    Schonmal Regionalliga oder 2. Bundesliga gesehen?
    Auch da gibts spannende Spiele.
    Der einzige Nachteil wäre der, dass die deutschen Vereine in Europa nicht mehr mithalten könnten...aber das können sie im Grunde auch jetzt schon nicht...
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Verlierer ist der Kunde...

    Da haste recht :rolleyes:
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Verlierer ist der Kunde...

    Nicht nachgedacht, oder?

    Zahlt sich dann die Buli selbst die 240 Mio. an Rechten?

    Wenn die DFL selbst einen Sender aufmachen will, muß sie ihn vorfinanzieren. Die Refinanzierung erfolgt aussschließlich aus der eigenen Vermarktung. Bis diese greift, sind alle Vereine derart geschwächt, dass die Liga völlig unattraktiv wird. Wenn nicht noch Schlimmeres eintritt.

    Also, keine Stammtischparolen am Vatertag.... :D


    Golphi
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlierer ist der Kunde...

    Die 2 Liga hängt aber auch an den Fersehgeldern. Und nun sag mir mal einen Sender der die Regionaliga übertragen würde. Das passiert doch höchstens mal bei einigen Spielen die dann in den 3 Programmen laufen.

    bye OPa:winken:
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlierer ist der Kunde...

    Aalen - Emden oder Pfullendorf - Wehen sind doch der Quotenbringer schlechthin. 8 - 12 Mio. Abos dürften bei solchen Knüllern doch selbstverständlich sein. :winken: :winken: