1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlieren mit Beginn Sky alle Karten ihre Funktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 29. Juni 2009.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    weiß jemand (die Hotline von Premiere kann mir nicht helfen) ob mit Beginn von Sky, die dann zu empfangenden Programme auf einer Karte laufen?

    Soll heißen, ich habe z. Zt. 2 Karten. Eine für Film, die andere für Sport.

    In dem Schreiben, was Premiere jetzt verschickt hat, sind alle Programme auf der Film Karte aufgeführt.
    Die Sport-Karte wäre dann ja überflüssig, oder?

    gruß und danke

    dampfer4
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlieren mit Beginn Sky alle Karten ihre Funktion?

    Warum hast du zwei Karten? Sind das zwei unterschiedliche Abos? Wenn ja, dann hast du bei sky natürlich weiterhin 2 Karten. Wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum du zwei Karten hast. Dass dir die Hotline nicht helfen kann wundert mich auch nicht, denn es ändert sich bei den Smartcards (für Bestandskunden) ab dem 4. Juli gar nichts.

    Meinst du das Schreiben, das alle in den letzten Tagen bekommen haben? In diesem Schreiben sind nämlich ALLE Sender aufgelistet, egal welche du gerade abonnierst.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Verlieren mit Beginn Sky alle Karten ihre Funktion?

    Nein, dass ist nicht richtig. Es sind alle Sender aufgelistet, die unter einer Kundennummer abonniert wurden unabhängig davon, wieviele Smartkarten man hat.

    Kanäle die man mit keinem seiner Abos bestellt hat, werden auch im Schreiben nicht aufgelistetet. Ich habe Familie und Film und auch dementsprechend sind auch nur die Kanäle dieser beiden Pakete und die neuen Pakete SKY Welt und Film aufgelistet.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verlieren mit Beginn Sky alle Karten ihre Funktion?

    Warum steht dann in dem Schreiben nicht nur meine Kundennummer, sondern eine bestimmte Smartcard? Ich dachte ich bekommen für jede Smartcard einen Brief.
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Verlieren mit Beginn Sky alle Karten ihre Funktion?

    Das stimmt so aber nicht. Ich habe einmal ein Abo für Premiere komplett und eins mit nur Familie. In dem Schreiben was ich bis jetzt bekommen habe sind aber nur die Familien Kanäle aufgeführt.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Verlieren mit Beginn Sky alle Karten ihre Funktion?


    Am 4.+5. Juli schaltet doch Sky alles frei. Dort könnt ihr dann
    genug testen. Was mit welcher Karte geht seht Ihr ja dann.
    Ich werde es mit meiner S02 Karte so machen. Hatte vor ca.
    2 Wochen mal beim Prem. Technikservice angerufen. Die Antwort
    sinngemäß: ,,Es wird nach dem aufwendigen und teuren Kartentausch
    im letzten Jahr,zwecks neuer Verschlüsselung, vorerst keinen weiteren
    Umtausch geben''. Kann mir auch nicht vorstellen das dieses nun Sky bei
    den Bestandskunden vornimmt. Bei allen Neueinsteigern wird man sehen
    wie sehr Sky die Zügel auch in punkto Receiverfreiheit anziehen wird.
    Dieses sollten Sie sich aber gut überlegen!
     

Diese Seite empfehlen