1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlässt Marc Surer Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 30. März 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    digiCooL

    Hast du deine alte Signatur nun endlich mal abgelegt du alter Optimist du

    Nix wird besser bei Premiere [​IMG]

    Gruß
    Frank M

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja so wie es scheint haben sie erst seit interlagos kein sutdio mehr. aber wir werden es ja heute sehen [​IMG]
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja ausserdem wäre es doch cool wenn sie imme rim freien rumsitzen auf den einzelen clubs der hersteller, oder wie das zeugs da heisst.
    ist atmosphärisch einfach besser als das öde studio [​IMG]
    bei regen wirds dann aber kritisch *gg
     
  4. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]

    HOFFENTLICH SCHAFFT ES PREMIERE! ICH HALTE NICHTS VON AKTIONEN WIE "KEIN CENT FÜR DIE WM"! MAN SOLL NICHT AUFJEMANDEN TRETEN, DER SCHON AM BODEN LIEGT!!!

    </strong><hr></blockquote>

    Ob Premiere auch so verständnisvoll wäre, wenn Du Deine Abo-Gebühren nicht zahlen würdest? [​IMG]
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ digiCooL

    Du bereitest mir mit Deiner Signatur ein schlechtes Gewissen [​IMG] und vermutlich mache ich mich mit meiner Signatur strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Angel [​IMG]

    Frohe Ostern und...
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    digiCooL. Dann spende mal für mich liege auch am Boden. Hier meine E-mail Adresse w.freese@web.de Dann sende ich Dir mein Spendenkonnto.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man, muss ich mal wieder zu diesen witzigen Kommentaren Stellung nehmen. Ich lach mich schlapp [​IMG] .
    Ich meine damit:
    Wenn es jemand für unverschämt hält, das Premiere 35 € für die WM übertragung verlangt, soll er sie einfach nicht bestlellen (ich find es auch nicht gut). Aber das man sich ins Stadion setzt und Schilder hochhebt, muss doch wircklich nicht sein. WAS BRINGT EUCH DAS??? Premiere wird von den Fußballfans noch mehr gehasst, irgentwann gibt es Premiere dann nicht mehr, UND IHR SEHT GAR KEIN FUßBALL MEHR! Ich glaubt doch wohl nicht im ernst, dass Premiere deshalb den Plan umwirft. Wenn es euch nicht passt mit den 35 €, dann bestellt es nicht, aber was die anderen machen, KANN EUCH DOCH EGAL SEIN.
    AUSERDEM:
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt. Premiere hat NIE zu IRGENTJEMANDEM gesagt, dass die WM gratis mit dabei ist. Erst seit 13.01 - die bekommen sie ja auch.

    Ob das ganze nun sinnvoll für/von Premiere ist, hat damit nichts zutun.

    digiCooL
     
  8. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube du bist hier falsch.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]Man, muss ich mal wieder zu diesen witzigen Kommentaren Stellung nehmen. Ich lach mich schlapp [​IMG] .
    Ich meine damit:
    Wenn es jemand für unverschämt hält, das Premiere 35 € für die WM übertragung verlangt, soll er sie einfach nicht bestlellen (ich find es auch nicht gut). Aber das man sich ins Stadion setzt und Schilder hochhebt, muss doch wircklich nicht sein. WAS BRINGT EUCH DAS??? Premiere wird von den Fußballfans noch mehr gehasst, irgentwann gibt es Premiere dann nicht mehr, UND IHR SEHT GAR KEIN FUßBALL MEHR! Ich glaubt doch wohl nicht im ernst, dass Premiere deshalb den Plan umwirft. Wenn es euch nicht passt mit den 35 €, dann bestellt es nicht, aber was die anderen machen, KANN EUCH DOCH EGAL SEIN.
    AUSERDEM:
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt. Premiere hat NIE zu IRGENTJEMANDEM gesagt, dass die WM gratis mit dabei ist. Erst seit 13.01 - die bekommen sie ja auch.

    Ob das ganze nun sinnvoll für/von Premiere ist, hat damit nichts zutun.

    digiCooL</strong><hr></blockquote>

    genau das ist ja das problem. wenn premiere das niemandem gesat hätte wäre die aufregung habl so gross. Leider wurden aber aussagen im Callcenter getroffen, beim abschluss des treueabso, dass die WM inklusive sei...

    Aber ansonsten stimme ich dir zu. Nirgends wurde von kostenloser WM für altabonennten etwas geschrieben...
     
  10. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]:
    WAS BRINGT EUCH DAS??? Premiere wird von den Fußballfans noch mehr gehasst, irgentwann gibt es Premiere dann nicht mehr, UND IHR SEHT GAR KEIN FUßBALL MEHR! </strong><hr></blockquote>

    Ach, es gab vor Premiere Fussball und es wird auch nach Premiere Fussball geben.
    So wie Fussball Premiere in den letzten Jahren als Hauptzugpferd diente, werden sich schon wieder andere Sender finden, die diese Sportart in ihr Programm aufnehmen werden.

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>